Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.167
68.300
158
Hab mir das Ding jetz mal ganz reingezogen und ich finde sowas einfach nur entsetzlich! Wie blöd Menschen sind. Sorry, ich kann über solche Links nicht lachen. Das trifft nicht mein Komikzentrum, da schüttel ich nur mittem Kopp.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Hab mir das Ding jetz mal ganz reingezogen und ich finde sowas einfach nur entsetzlich! Wie blöd Menschen sind. Sorry, ich kann über solche Links nicht lachen. Das trifft nicht mein Komikzentrum, da schüttel ich nur mittem Kopp.

Ist sowieso nur eine Zusammenstellung! Manche Sachen dabei sind lustig, manche einfach nur Krass, manche -wie du ja schon sagst- zum Kopfschütteln!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist halt so ne Sache!
Wenn man sieht, wie die Politiker da im Landtag pennen, oder die Polizisten besoffen in der U-Bahn liegen, ist das natürlich irgendwo traurig, aber irgendwie muss man auch lachen! :D

Es gibt ja vor allen Dingen noch viel viel mehr aus der Serie!

Ich find das geil wo er mit dem Gabelstapler über die Wiese kachelt, oder die Autos mit drei Rädern...:eek::D:D