Hirnschlacht
Moderator
Oh Gott, das kann ich ned angucken.....Sowas lebensmüdes.....
Da ist alles bei! Es ist so krass was da teilweise abgeht...
Oh Gott, das kann ich ned angucken.....Sowas lebensmüdes.....
Okay, ich hab bei Youtube nicht gefunden, aber dafür passend ein paar Eindrücke aus Russland:
http://www.youtube.com/watch?v=FsLWcKJX7as
![]()
Hab mir das Ding jetz mal ganz reingezogen und ich finde sowas einfach nur entsetzlich! Wie blöd Menschen sind. Sorry, ich kann über solche Links nicht lachen. Das trifft nicht mein Komikzentrum, da schüttel ich nur mittem Kopp.
Die Russen vertragen den Vodka nich....Ist sowieso nur eine Zusammenstellung! Manche Sachen dabei sind lustig, manche einfach nur Krass, manche -wie du ja schon sagst- zum Kopfschütteln!
Ist sowieso nur eine Zusammenstellung! Manche Sachen dabei sind lustig, manche einfach nur Krass, manche -wie du ja schon sagst- zum Kopfschütteln!
Die Russen vertragen den Vodka nich....
Ist schon hammerhart.![]()
Ist halt so ne Sache!
Wenn man sieht, wie die Politiker da im Landtag pennen, oder die Polizisten besoffen in der U-Bahn liegen, ist das natürlich irgendwo traurig, aber irgendwie muss man auch lachen!
Es gibt ja vor allen Dingen noch viel viel mehr aus der Serie!
Ich find das geil wo er mit dem Gabelstapler über die Wiese kachelt, oder die Autos mit drei Rädern...![]()
Ja generell was da so auf der Straße unterwegs ist!
Frei nach dem Motto, solange es noch läuft, läuft es!![]()
Ist ja schlimmer wie bei den Amis ....Unglaublich. Die haben echt einen Knall.![]()
Ist ja schlimmer wie bei den Amis ....