Welche denn? Was guckst du?Ahahaha! Ist die Folge gut!![]()
Welche denn? Was guckst du?

Ahsoo...dachte du guckst auch den Alles Esser....Big Bang Theory, die neuen Folgen!![]()

Ahsoo...dachte du guckst auch den Alles Esser....
Viel Spaß...![]()

Mr. Bourdain....Jetz hab ich wieder Hunger!![]()
Heute ist er in seiner Heimat unterwegs, Brooklyn, Queens, etc...Und da besucht er feine Restaurants und Buden....Indisches Essen...*sabber*...typische amerikanisches Essen....*sabber*....Alles mögliche wieder und so lecker sieht das aus....*sabber*....Schleicht da immer so cool rum, der alte Bourdain und haut sich das feine Zeuch da in Kopp und ich sabber hier immer den Boden voll....Was haut er sich denn heut in Kopp?

Heute ist er in seiner Heimat unterwegs, Brooklyn, Queens, etc...Und da besucht er feine Restaurants und Buden....Indisches Essen...*sabber*...typische amerikanisches Essen....*sabber*....Alles mögliche wieder und so lecker sieht das aus....*sabber*....Schleicht da immer so cool rum, der alte Bourdain und haut sich das feine Zeuch da in Kopp und ich sabber hier immer den Boden voll....![]()

*auchtraurigaufdiegeschältenApfelresteguck*Ach nee...und ich kann mir gleich noch ne olle Banane reinpfeifen.![]()
*auchtraurigaufdiegeschältenApfelresteguck*
*hmpf*

So, eben hat lecker chineschisch verspiesen und nun hockt er in einem Mexikaner rum.....Oh Gott!!!!
*indenFernseherkriech*