- 4 März 2004
- 248.981
- 69.185
- 158
Lustig? Findet irgendwer lustig wie Viehtransporte ablaufen und wie Nutztiere leiden müssen? Eigentlich müsstest du meine Einstellung zu dem Ganzen kennen und wissen wie ich damit umgehe. Ich vermeide tunlichst das zu unterstützen soweit ich das kann.Für mich ist die Frage eigentlich klar, mich wundert es nur, das man sich jetzt bei Walen groß aufregt, aber das ganze wenn es um Rind/Schwein/Huhn etc. geht, lustig findet...
Außerdem ist jede Art von Tiermisshandlung grausam, egal ob es dabei um heimische Tiere, Nutztiere, Haustiere oder wildlebende Tiere geht.
Und ich sehe mir ebenso Dokus an die Wale oder Robben oder Bären betreffen wie ich mich auch über Nutztiere informiere.
Eigentlich geht es nicht darum welches Leid nun einen aufregt, sondern eher was man persönlich dagegen tun kann! Da sollte sich jeder mal an die eigene Nase packen inwiefern man das noch unterstützt, wenn man vielleicht die Möglichkeit hat das nicht zu tun. Selbst kleine Tropfen auf dem heißen Stein, sind immer noch Tropfen!