Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
aber der dicaprio, der kommt gleich nach travolta bei mir :D

Jim Carrol - in den Strassen von New York mit Leonardo DiCaprio ist ein ultragenialer Film. Seine schauspielerische Leistung dort ist überragend!

Ich mochte ihn anfnags auch nicht, aber er hat sich gemacht. Departed, Inception oder Blood Diamond sind alles sehr sehr gute Filme. Hab auch noch Shutter Island von ihm hier liegen, den muss ich allerdings noch gucken.

aber jeder hat wohl seine Lieblings- und Hassschauspieler

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jim Carrol - in den Strassen von New York mit Leonardo DiCaprio ist ein ultragenialer Film.

Ich mochte ihn anfnags auch nicht, aber er hat sich gemacht. Departed, Inception oder Blood Diamond sind alles sehr sehr gute Filme. Hab auch noch Shutter Island von ihm hier liegen, den muss ich allerdings noch gucken.

ich hab halt mit den beiden schauspielern ein problem. wenn ich den namen der beiden höre ist der film bei mir schon untendurch. ich kann die beiden als schauspieler einfach nicht ernst nehmen, keine ahnung warum das so ist. die versauen bei mir einfach den ganzen film wenn ich die sehe :rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
ich hab halt mit den beiden schauspielern ein problem. wenn ich den namen der beiden höre ist der film bei mir schon untendurch. ich kann die beiden als schauspieler einfach nicht ernst nehmen, keine ahnung warum das so ist. die versauen bei mir einfach den ganzen film wenn ich die sehe :rolleyes:

Kenn ich. Geht mir z.B. bei Ben Stiller genau so. Ich kann den Typ auf den Tod nich ausstehn und schau mir seine Filme aus Prinzip nich an, egal wie gut sie sein mögen!

Ich mag den auch nicht, aber es gibt auch keinen einzigen Tarantino streifen den ich gut find. Ich weiss nicht warum den alle für den absoluten überfilmemacher halten.

ich bin auch nich grad der größte Tarantino Fan. Kann mit seiner Art von 'Kunst' auch nich viel anfangen. Zumindest nich so viel wie manch Andere...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.890
69.089
158
heute Abend kommt Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 mit Denzel Washington und John Travolta. Ich bin ma gespannt...habs leider verpasst den damals im Kino zu gucken.
Zwar kein Vergleich zum Original....Aber wenn man den gesondert betrachtet, ist er ganz gut gelungen!:)