Iscariah
Moderator
heute Abend kommt Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 mit Denzel Washington und John Travolta. Ich bin ma gespannt...habs leider verpasst den damals im Kino zu gucken.
Den werd ich mir wohl auch anschauen.
heute Abend kommt Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 mit Denzel Washington und John Travolta. Ich bin ma gespannt...habs leider verpasst den damals im Kino zu gucken.

Is ganz ok. Lohnt sich auf jeden fall sich den ma anzuschauen
für mich war der film verschwendete zeit. allerhöchstens durchschnittlich gut. ok, ich muss dazu sagen dass ich kotzen könnte nur wenn ich den namen john travolta schon höre 
für mich war der film verschwendete zeit. allerhöchstens durchschnittlich gut. ok, ich muss dazu sagen dass ich kotzen könnte nur wenn ich den namen john travolta schon höre
![]()

bei... ähm... hm, ach jetzt fällt mir kein Film mit dem ein den ich gut find,

Ich hab den mir auf DVD gekauft mal, war defintiv schade um das Geld. Ich denke die Disc wird ihren weg zurück in den Player wohl eher nicht finden. Und das hat nichma was mit Travolta zu tun, bei... ähm... hm, ach jetzt fällt mir kein Film mit dem ein den ich gut find, aber soo schlimm find ich den ned![]()
![]()

Nicht mal Pulb Fiction?![]()
da ist ja mal so überhaupt nix gutes dran an dem schinken. keine ahnung warum der so gelobt wird
der geht bei mir überhaupt gar nicht 
oh gott. ich glaub ich bin der einzige mensch auf diesem planeten der diesen film einfach nur total scheiße findetda ist ja mal so überhaupt nix gutes dran an dem schinken. keine ahnung warum der so gelobt wird
![]()
Da biste echt der einzige. Muß also an dir liegen.
so einen scheißdreck hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen.ich hab es echt mehrfach versucht mir den anzukucken, aber ich hab es nicht mal bis zur hälfte geschaft. und ich hab es hinbekommen titanic vollständig anzukuckenso einen scheißdreck hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen.
Aber bei Titanic spielt doch der Travolta garnicht mit.

aber der dicaprio, der kommt gleich nach travolta bei mir![]()

Also findest du Departed auch scheiße.![]()

Nicht mal Pulb Fiction?![]()
oh gott. ich glaub ich bin der einzige mensch auf diesem planeten der diesen film einfach nur total scheiße findetda ist ja mal so überhaupt nix gutes dran an dem schinken. keine ahnung warum der so gelobt wird
![]()
aber es gibt auch keinen einzigen Tarantino streifen den ich gut find. Ich weiss nicht warum den alle für den absoluten überfilmemacher halten.