ja... mag sein, dass man das mit 2 promille so empfindetweil das verdammt nochmal ein guter Film ist![]()

leider hatte ich diese 2 promille nicht. aber ich habe sogar ein bisschen durchgehalten, bevor ich eingeschlafen bin *stolz sei*
ja... mag sein, dass man das mit 2 promille so empfindetweil das verdammt nochmal ein guter Film ist![]()

Immerhin bist du nur bei eingeschlafen und hast dir nicht irgendwie die Augen mit einem Schraubenzieher ausgestochenja... mag sein, dass man das mit 2 promille so empfindet
leider hatte ich diese 2 promille nicht. aber ich habe sogar ein bisschen durchgehalten, bevor ich eingeschlafen bin *stolz sei*

ja, abgehakt unter "gefährliche dinge, wie man besoffen tut."Immerhin bist du nur bei eingeschlafen und hast dir nicht irgendwie die Augen mit einem Schraubenzieher ausgestochen![]()

Heute Abend Tatort aus Münster. Wird sicher lustig.![]()

Bin ja ein echter Tatort Maniac, aber die zwei mag ich nicht...
1. Berlin
2. München
3. Stuttgart

Was schau ich da heute nur für eine Scheiße an??? *entsetztindenFernseherstier* Is wie nen Unfall, kann man nich hin, aber auch nich wechgucken....Boah AlteM!![]()

Ich neige dazu das Grauen heute fortzusetzen und werde mir dann X Faktor auf VOX geben....Guck Love Vegas. Tupperschüssel auf, Hirn rein, Tupper wieder zu. Feddich. *g*