Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.860
69.055
158
Ich kann diese ganze Amischeiße einfach nicht mehr sehen, gibt nur noch wenig Filme die ich mir angucken kann, meistens Klassiker. Aber diese ganzen Serien und Blödfilme.....Päh!

Hex

4 März 2004
248.860
69.055
158
Am besten is dass die Mythbusters zeigen, ich liebe Mythbusters, da fliegt meistens irgendwas in die Luft :cool: :D
Ich mag die Krabbenfischer in der Behringsee (Fang des Lebens) und Mr Anthony Bourdain, der Bear Grylls ist auch ganz nett! :)
Ne Zeitlang lief ja die Stone Skala. Und die Knastdokus sind auch okay.

D MAX ist einer der wenigen Sender der noch ziemlich viel bietet.

Hex

4 März 2004
248.860
69.055
158
genau, die ganzen scheiß serien wie king of queens und den ganzen mist :mad: :D:D
King of Queens guck ich auch kaum noch, obwohl ich die nach wie vor gut finde.;)
Ich sehe keine Serien mehr, nichtmal mehr Two and a Half Men. Höchstens paar wenige auf D-Max...Aber auch nur sporadisch.
Ich glaub das einzige was ich regelmäßig schaue ist Autopsie und Medical Detectives. Weil das immer sehr spät kommt und optimal zum abschalten ist.
Die Folgen kenn ich eh schon auswendig...:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
King of Queens guck ich auch kaum noch, obwohl ich die nach wie vor gut finde.;)
Ich sehe keine Serien mehr, nichtmal mehr Two and a Half Men. Höchstens paar wenige auf D-Max...Aber auch nur sporadisch.
Ich glaub das einzige was ich regelmäßig schaue ist Autopsie und Medical Detectives. Weil das immer sehr spät kommt und optimal zum abschalten ist.
Die Folgen kenn ich eh schon auswendig...:D

so sachen wie two and a half men oder king of queens gingen mir schon von anfang an sowas von am arsch vorbei das glaubste gar nicht. ich hab mir davon mal ein paar folgen von jedem angekuckt und konnte noch nicht mal ANSATZWEISE schmunzeln. für mich sind die beide so überflüssig wien kropf. und von der sorte gibts leider noch viel mehr. wenn schon blöd, dann bitte so blöd dass es schon wieder genial ist :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.107
7.464
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich kann diese ganze Amischeiße einfach nicht mehr sehen, gibt nur noch wenig Filme die ich mir angucken kann, meistens Klassiker. Aber diese ganzen Serien und Blödfilme.....Päh!

How I met your Mother find ich inzwischen irgendwie gut. Aber ich mag eh viel so kram.
Wobei Filme guck ich inzwischen halt lieber auf DVD mit der Heimkinoanlage und so. Das spacht einfach mehr maß :o :D

Ich mag die Krabbenfischer in der Behringsee (Fang des Lebens) und Mr Anthony Bourdain, der Bear Grylls ist auch ganz nett! :)
Ne Zeitlang lief ja die Stone Skala. Und die Knastdokus sind auch okay.

D MAX ist einer der wenigen Sender der noch ziemlich viel bietet.

Was auch kool is, is der Checker, den guck ich auch total gern :D

Hex

4 März 2004
248.860
69.055
158
How I met your Mother find ich inzwischen irgendwie gut. Aber ich mag eh viel so kram.
Wobei Filme guck ich inzwischen halt lieber auf DVD mit der Heimkinoanlage und so. Das spacht einfach mehr maß :o :D

Was auch kool is, is der Checker, den guck ich auch total gern :D
HIMYM hab ich ne zeitlang auch regelmäßig geguckt, mittlerweile interessiert mich das nicht mehr, aber die zählen auf jeden Fall noch zu den besseren Sachen.

Der Checker nervt mich mit seinem coolen Gehabe....
Kann das nich sehen....der soll mal lieber singen....Die ganze Kommunikation zwischen ihm und Lina wirkt so gekünstelt cool....