Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
bin eigendlich kein serienfan, eben weil man irgendwie jede woche zur gleichen zeit die folge sehen muss... und das geht bei mir nunmal nicht. Die einzige Art Serien mit einem grossen roten Faden zu sehen ist für mich DVD...

Is auch geiler,w eil man dann halt nich nur ne Stunde gucken kann sondern auhc einfach ma ne Staffel am Stück runterreißen kann. Im Fernsehn würd ichs mir so auch nich ansehen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Is auch geiler,w eil man dann halt nich nur ne Stunde gucken kann sondern auhc einfach ma ne Staffel am Stück runterreißen kann. Im Fernsehn würd ichs mir so auch nich ansehen.

Das war auch unser Problem mit Supernatural....anfangs wirklich jede Woche geschaut und das zwei Staffeln lang. Aber irgendwann hatte man dann doch nicht Zeit dafür, dann mal 3-4 Folgen verpasst und danach war die Luft dann auch raus, weil schon wieder zuviel passiert is.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
stephen kings it

Noch nie gesehen und muss es mir leider auf Youtube angucken.
Zum Glück ist er dort vollständig drin.....