Rach, danach evtl. Supernatural, man sagte mir die Serie ist gut.
Jo, ist si9e, aber ich hoffe du startest bei der ersten Folge der ersten Staffel, denn sonst bringts nich viel.![]()
ich wollte erstmal eine folge so gucken, hab mich bei wikipedia in die story reingelesen, für nen ersten Eindruck reichts sicher.
Naja, okay. Lohnt aber die Serie.![]()
bin eigendlich kein serienfan, eben weil man irgendwie jede woche zur gleichen zeit die folge sehen muss... und das geht bei mir nunmal nicht. Die einzige Art Serien mit einem grossen roten Faden zu sehen ist für mich DVD...
Is auch geiler,w eil man dann halt nich nur ne Stunde gucken kann sondern auhc einfach ma ne Staffel am Stück runterreißen kann. Im Fernsehn würd ichs mir so auch nich ansehen.
Das war auch unser Problem mit Supernatural....anfangs wirklich jede Woche geschaut und das zwei Staffeln lang. Aber irgendwann hatte man dann doch nicht Zeit dafür, dann mal 3-4 Folgen verpasst und danach war die Luft dann auch raus, weil schon wieder zuviel passiert is.
also was ich bisher gesehen hab gefällt mir, werd mir die DVDs mal organisieren, wenn ihc mal wieder sehr viel Zeit hab.
Blöd das meine Stamm-Videothek mit Mega-Auswahl am anderen Ende der Stadt ist.