Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mir reichte es schon damals, was in der Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin, schon so abging. Da bin ich echt froh, dass ich jetzt in keiner Großstadt wohn und es hier ja noch einigermaßen ruhig ist.

So, gleich erstmal das Hamburger Derby schauen.

Ich kann das nicht gucken, aber es gibt ja Liveticker...Aber ich bin SO aufgeregt, ich glaub ich erspar mit das. Meine Nääääärvän!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.333
168
48
Was bin ich froh das ich gestern noch geguckt hab was alles kümmt, erst Pelzich hält sich, das war schon klasse, aber der Höhepunkt war "Menschen bei Maischberger"....mit Stephan Harbort und Mark Benecke und einer Gerichtsmedizinerin als Gäste. Das war für mich ein Juwel die beiden, also Harbort und Benecke in einer Sendung zu haben. :)
schaiße und ich war nicht zu hause *heul* maaaan, voll die starbesetzung da. :o:(:(