Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Den ganzen Tag schon....
Ausgehend von dem Vorfall in Berlin oder einfach nur so?

Den ganzen Tag schon....
Hat mit dem Fall zu tun, ja....Ausgehend von dem Vorfall in Berlin oder einfach nur so?![]()
Hör mir auf mit jugendkriminalität. Mir reicht was in meiner Stadt passiert...
Mir reichte es schon damals, was in der Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin, schon so abging. Da bin ich echt froh, dass ich jetzt in keiner Großstadt wohn und es hier ja noch einigermaßen ruhig ist.
So, gleich erstmal das Hamburger Derby schauen.
Mir reichte es schon damals, was in der Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin, schon so abging. Da bin ich echt froh, dass ich jetzt in keiner Großstadt wohn und es hier ja noch einigermaßen ruhig ist.
So, gleich erstmal das Hamburger Derby schauen.
schaiße und ich war nicht zu hause *heul* maaaan, voll die starbesetzung da.Was bin ich froh das ich gestern noch geguckt hab was alles kümmt, erst Pelzich hält sich, das war schon klasse, aber der Höhepunkt war "Menschen bei Maischberger"....mit Stephan Harbort und Mark Benecke und einer Gerichtsmedizinerin als Gäste. Das war für mich ein Juwel die beiden, also Harbort und Benecke in einer Sendung zu haben.![]()
Was läuft denn heute schönes im TV?
Also ich muss sagen, gestern gefielen mir die neuen Folgen echt gut!How I Met Your Mother!![]()