Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.175
158
Heute nacht ist wieder tolles Schlaflosprogramm....*freu*:)
0.20 Der Knast auf RTL 2, danach Autopsie und Dr. G, dann gehts auf VOX weiter mit den Medical Detectives bis früh um 4.45 Uhr! :)
Von mir aus könnte das jede Nacht so laufen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heute nacht ist wieder tolles Schlaflosprogramm....*freu*:)
0.20 Der Knast auf RTL 2, danach Autopsie und Dr. G, dann gehts auf VOX weiter mit den Medical Detectives bis früh um 4.45 Uhr! :)
Von mir aus könnte das jede Nacht so laufen.

Samma...wann schläfst Du eigentlich mal? Du musst doch arbeiten...:eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.175
158
Samma...wann schläfst Du eigentlich mal? Du musst doch arbeiten...:eek:
Naja, meistens schlaf ich gegen früh ein, also so maximal 3 -4 Stunden bis ich dann aufstehe....Viel mehr schaff ich meist nich....
Morgen is nich so wild, ich hab frei....
Aber oft genug is das bei mir standard so....weißt doch, hab Schlafstörungen, schon lange...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, meistens schlaf ich gegen früh ein, also so maximal 3 -4 Stunden bis ich dann aufstehe....Viel mehr schaff ich meist nich....
Morgen is nich so wild, ich hab frei....
Aber oft genug is das bei mir standard so....weißt doch, hab Schlafstörungen, schon lange...

Ja, ich weiß. Aber meinst Du nicht Du solltest Dir da mal Rat / Hilfe holen? AT, Yoga...irgendwas? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber da kann man sicherlich was machen :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.175
158
Ja, ich weiß. Aber meinst Du nicht Du solltest Dir da mal Rat / Hilfe holen? AT, Yoga...irgendwas? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber da kann man sicherlich was machen :)
Hab ich doch schon längst...;)
Leider ist die Schlafstörung so ausgeprägt, das man da mit normalen Mitteln nichts mehr ausrichten kann....Eigentlich nur ab und an Schlafmittel wenns gar nimmer anders geht. Yoga und ähnliches funzt bei mir leider nicht, ich kann mich da nicht genug drauf einlassen und entspanne dadurch nicht. Alles schon ausprobiert.
Geht ja auch schon lange genug...Hab mich dran gewöhnt.
Wenn der ganze Weihnachtsstress mal um ist, werd ich mal überlegen ein Schlaflabor aufzusuchen.:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab ich doch schon längst...;)
Leider ist die Schlafstörung so ausgeprägt, das man da mit normalen Mitteln nichts mehr ausrichten kann....Eigentlich nur ab und an Schlafmittel wenns gar nimmer anders geht. Yoga und ähnliches funzt bei mir leider nicht, ich kann mich da nicht genug drauf einlassen und entspanne dadurch nicht. Alles schon ausprobiert.
Geht ja auch schon lange genug...Hab mich dran gewöhnt.
Wenn der ganze Weihnachtsstress mal um ist, werd ich mal überlegen ein Schlaflabor aufzusuchen.:)

Ausgezeichnete Idee. Wenn man gar nicht mehr wirklich entspannen kann dann stimmt ja anscheinend was nicht. Da kann so ein Labor sicher helfen :) Weia. Die werden da Stress haben. Sollen eine Schlafende beobachten und dann hüpft die Hex da herum :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.175
158
Ausgezeichnete Idee. Wenn man gar nicht mehr wirklich entspannen kann dann stimmt ja anscheinend was nicht. Da kann so ein Labor sicher helfen :) Weia. Die werden da Stress haben. Sollen eine Schlafende beobachten und dann hüpft die Hex da herum :D
:D:D:D
Hab ich auch schon überlegt wie das funktionieren soll? :confused:
Wenn ich da am rumzappeln bin...:D
Ich schlaf ja schon zuhause so schlecht und hör jedes kleinste Geräusch, wie soll ich denn da bei denen schlafen?:confused:
Und dann mit dem Kabelzeuchs da am Kopp....Na das wird was geben!:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D:D:D
Hab ich auch schon überlegt wie das funktionieren soll? :confused:
Wenn ich da am rumzappeln bin...:D
Ich schlaf ja schon zuhause so schlecht und hör jedes kleinste Geräusch, wie soll ich denn da bei denen schlafen?:confused:
Und dann mit dem Kabelzeuchs da am Kopp....Na das wird was geben!:D

Die wissen ja sicherlich was zu tun ist. Dann müssen die halt mal ne Wachschicht machen *g*
Neurologe schon mal ausprobiert?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.175
158
Die wissen ja sicherlich was zu tun ist. Dann müssen die halt mal ne Wachschicht machen *g*
Neurologe schon mal ausprobiert?
Japp, war ich auch schon....Die konnten nix feststellen, also nix beunruhigendes zumindest.

So, ich muss nomma wech....Tschüß Undo....*wink* :)