Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
:D
Geile Serien find ich.....Zwar nich so gut wie King of Queens oder Two and a Half Men, aber durchaus sehenswert! :)

Also Rules of Engagement, habe ich bisher noch nicht so oft geguckt, aber gut fand ich es aufjedenfall!^^

Naja aber HIMYM ist irgendwie mein persönlicher Liebling, allein wegen Barney! :D

Sagen wir so, beim "Festival der Sitcoms" wären für mich aufjedenfall alle Headliner! :D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich werde wohl die Ludolfs gucken....Schlaflos in Seattle ist zwar total schön und süß, aber ich hab den scho zu oft gesehen...