Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Also im visuellen Papierkorb, aber bei Bedarf, dauert wohl nur etwas ueber Icq, aber hat glaub au nur 700mb oder so. Naja reden moin mal weiter, geh jetzt pennen, muss ja morgen wieder arbeiten :rolleyes:

Ha ich habe endlich frei! Ich kann ednlich mal wieder mehr als 5 Stunden schlafen! Apropos, das werde ich jetzt auch in die Wege leiten! Gute Nacht! :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ha ich habe endlich frei! Ich kann ednlich mal wieder mehr als 5 Stunden schlafen! Apropos, das werde ich jetzt auch in die Wege leiten! Gute Nacht! :D

Noch zweimal Spaetschicht dann kann ich das auch.. Obwohl, dann is ja fast schon Wacken, kann ich bestimmt auch nich ausschlafen :mad::D

M

MetalHeart_666

Guest
Die Rockpalast Folge mit '' Heaven and Hell '' vom Festplattenrecorder während se auf DVD gebrannt wird.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
:confused:
Und da kannst du dann einschlafen?:confused::D:confused:

Wegen dem Film konnte ich paar Tage nich gut pennen...Der is heftig!

keine ahnung, das werde ich dann sehen :D

den film hat mir ein kumpel empfohlen. er hat ihn zusammen mit einer freundin gekuckt, sie hat ihn danach um 1 aus dem bett geklingelt und gefragt, ob er vorbeikommen und auf der couch pennen kann weil sie sich nicht traut, die nacht alleine zu verbringen :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.413
69.708
158
keine ahnung, das werde ich dann sehen :D

den film hat mir ein kumpel empfohlen. er hat ihn zusammen mit einer freundin gekuckt, sie hat ihn danach um 1 aus dem bett geklingelt und gefragt, ob er vorbeikommen und auf der couch pennen kann weil sie sich nicht traut, die nacht alleine zu verbringen :D:D:D
Also ich weiß ja nich wie du auf subtilen Horror reagierst, aber wenn du eher auf Grusel reagierst der nicht mit viel Blut und Gemetzel einhergeht und du auch auf das unterschwellige stehst, dann mach dich auf was gefaßt...mir hat der sehr zu schaffen gemacht.
Berichte mal bitte, okay?;)

Hex

4 März 2004
249.413
69.708
158
Glych kommt Kings of Rock mit Tenacious D!!!! Hell Yeah!!!!
22.50 Uhr auf RTL 2!!!!
Gucken!!!!
:)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Also ich weiß ja nich wie du auf subtilen Horror reagierst, aber wenn du eher auf Grusel reagierst der nicht mit viel Blut und Gemetzel einhergeht und du auch auf das unterschwellige stehst, dann mach dich auf was gefaßt...mir hat der sehr zu schaffen gemacht.
Berichte mal bitte, okay?;)

ich mag sowohl splatter als auch subtilen horror. eigentlich mag ich letzteres mehr. ich mag filme, die nur wenig zeigen und es der eigenen fantasie überlassen, sich das monster/das böse usw. vorzustellen

Hex

4 März 2004
249.413
69.708
158
ich mag sowohl splatter als auch subtilen horror. eigentlich mag ich letzteres mehr. ich mag filme, die nur wenig zeigen und es der eigenen fantasie überlassen, sich das monster/das böse usw. vorzustellen
Dann wirst du damit bestens bedient sein! :)