Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.055
19.952
168
48
ich hab ne arbeitskollegin die auf grusel und splatter abfährt. bei saw ist sie total abgegangen :D aber an den film traut sie sich nicht ran

gibts noch andere außer the ring?
also ich hab hier the ringbeide filme, the grudge alle drei. dazu würde ich aber eher die japanischen versionen empfehlen, names ju on. von der japanischen version gibt es 4 teile insgesamt von the grudge. ein ganz großer renner ist für mich immer noch uzumaki. auch ein schöner schocker, der aber nichts mit kleinen toten mädchen zu tun hat, sondern eher mit misteriösen spiralen, die ein ganzes dorf zu eine art zombies verwandelt. :)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
also ich hab hier the ringbeide filme, the grudge alle drei. dazu würde ich aber eher die japanischen versionen empfehlen, names ju on. von der japanischen version gibt es 4 teile insgesamt von the grudge. ein ganz großer renner ist für mich immer noch uzumaki. auch ein schöner schocker, der aber nichts mit kleinen toten mädchen zu tun hat, sondern eher mit misteriösen spiralen, die ein ganzes dorf zu eine art zombies verwandelt. :)
ja, ich find die originalfi´lme aus japan oder korea auch besser.
spiralen?? ach ja, die japaner... :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.055
19.952
168
48
ja, ich find die originalfi´lme aus japan oder korea auch besser.
spiralen?? ach ja, die japaner... :D
is schon klasse was die japaner oder auch so andere asiatische länder für gruselzeug fabrizieren. find ich cool. :D

bei the grudge merkt man gleich den unterschied zur amerikanischen version zu japanischen. weiß nicht, die originale kommt ganz anders rüber, würd bald sagen noch einwirkender auf die psyche. :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
is schon klasse was die japaner oder auch so andere asiatische länder für gruselzeug fabrizieren. find ich cool. :D

bei the grudge merkt man gleich den unterschied zur amerikanischen version zu japanischen. weiß nicht, die originale kommt ganz anders rüber, würd bald sagen noch einwirkender auf die psyche. :)

kennst du den?

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
na ja, ein asiatischer film ohne fiese sexszenen ist auch irgendwie untrue, oderß :D

Auf jeden... Kann mich aber auch nicht anfreunden mit der asiatischen Filmkunst :(:D Obwohl mir der Durst schlichtweg einfach zu vollgepackt war und zu lang ging... Aber fies und pervers war der wohl derbst :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
holla, also ein film ab 18 jahren, ja? :D
was anderes drehen die nicht, hab ich das gefühl :D
Auf jeden... Kann mich aber auch nicht anfreunden mit der asiatischen Filmkunst :(:D Obwohl mir der Durst schlichtweg einfach zu vollgepackt war und zu lang ging... Aber fies und pervers war der wohl derbst :D
fies und pervers... kennst du oldboy? originaltitel ist glaub ich ongpak oder so :confused:
der ist FIES :)