Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da reicht doch Zombieland :o :D
Da ist das Szenario recht begrenzt. Zum Beispiel lernt man da nich was man macht, wenn man von Nazi-Zombies im Eis angegriffen wird. Wohl aber in Dead Snow. Nur um mal ein Beispiel zu geben.
da solltest du lieber zombie survival guide lesen :D
Sex lernt man auch nicht aus Büchern, sondern durch praktische Anwendung und Videomaterial.:D

Wobei es sich mit der praktischen Anwendung bezüglich Zombies derzeitig sich ein wenig schwierig gestaltet. Derzeitig... :o

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Werd mir jetzt Cold Prey 2 ansehen, der erste Teil war ja ganz ordentlich. :cool:

Da ist das Szenario recht begrenzt. Zum Beispiel lernt man da nich was man macht, wenn man von Nazi-Zombies im Eis angegriffen wird. Wohl aber in Dead Snow. Nur um mal ein Beispiel zu geben.

Stimmt, hast recht .. :D War dein Film denn wenigstens "gut" ? Hab ja so viele soooo schlechte Zombie Filme gesehen... Mir kaem nen einigermaßen guter mal wieder recht gelegen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Stimmt, hast recht .. :D War dein Film denn wenigstens "gut" ? Hab ja so viele soooo schlechte Zombie Filme gesehen... Mir kaem nen einigermaßen guter mal wieder recht gelegen.

Ein umfassendes Urteil kann ich dazu noch nicht abgeben, da ich nach der Hälfte eingeschlafen bin.:o:D
Ist aber schon ein typischer B-Movie und eher Komödie als Horror. Drei männliche schlecht gespielte Stereotypen, die dann irgendwann auf eine Frau treffen um die sich die völlig hirnrissige Story dreht, von wegen Heilmittel und blablabla. Der Film hat aber auch seine guten und das heißt hier lustigen Momente.

Empfehlenswert und einer der schönsten Zombiefilme, sofern du ihn noch nicht gesehen hast, ist sicherlich Fido. Das ist allerdings ein Zombiefilm der ganz anderen Art.:D