NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
das ja cool, kostet die seite was? kenn ich gar nicht.
danke dir. 

das ja cool, kostet die seite was? kenn ich gar nicht.
danke dir. 

das ja cool, kostet die seite was? kenn ich gar nicht.danke dir.
![]()

Last of the Living
Diese ganzen Zombiefilme gesehen zu haben, wird mir eines Tages sicherlich das Leben retten.![]()

Last of the Living
Diese ganzen Zombiefilme gesehen zu haben, wird mir eines Tages sicherlich das Leben retten.![]()

Da ist das Szenario recht begrenzt. Zum Beispiel lernt man da nich was man macht, wenn man von Nazi-Zombies im Eis angegriffen wird. Wohl aber in Dead Snow. Nur um mal ein Beispiel zu geben.Da reicht doch Zombieland![]()
![]()
Sex lernt man auch nicht aus Büchern, sondern durch praktische Anwendung und Videomaterial.da solltest du lieber zombie survival guide lesen![]()

Da ist das Szenario recht begrenzt. Zum Beispiel lernt man da nich was man macht, wenn man von Nazi-Zombies im Eis angegriffen wird. Wohl aber in Dead Snow. Nur um mal ein Beispiel zu geben.
War dein Film denn wenigstens "gut" ? Hab ja so viele soooo schlechte Zombie Filme gesehen... Mir kaem nen einigermaßen guter mal wieder recht gelegen.Stimmt, hast recht ..War dein Film denn wenigstens "gut" ? Hab ja so viele soooo schlechte Zombie Filme gesehen... Mir kaem nen einigermaßen guter mal wieder recht gelegen.

Nix Glotze, ~1h Bewerbungsgespräch mit einem potentiellen neuen MT & danach 4h Raid...

Jawollja, da geb ich dir recht....der erste ist echt gut!Werd mir jetzt Cold Prey 2 ansehen, der erste Teil war ja ganz ordentlich.![]()

Gleich schau ich: Evil (2005)