Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gestern abend habe ich endlich endlich Inglorious Basterds gesehen und ich muss sagen, der Film ist wirklich geil!!!! Hat mir sehr gut gefallen.
Am besten fand ich Christoph Waltz, meine Fresse hat der das gut gespielt....
Der Film ist jetz schon einer meiner Lieblingsfilme.

Das fand ich auch fantastisch!
Für mich der erste wirklich gute Bösewicht seit den alten Bond-Filmen!:cool:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Gestern abend habe ich endlich endlich Inglorious Basterds gesehen und ich muss sagen, der Film ist wirklich geil!!!! Hat mir sehr gut gefallen.
find ich auch. sehr cooller film. sehr cooler fiese drecksack. ich bin zwar kein till schweigerfan, aber in seiner rolle hat er mir sehr gut gefallen, sehr ruhig, cool und wortlos. und wie ich schon mal sagte, es hätten ruhig nochmehr skalps sein können. :D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Ja der Film topt echt vieles. Am besten fand ich die Szene im Theater wo sie italienisch sprechen. Das ist auf der englischen DVD aber viel besser gemacht als auf der deutschen :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
36
Ich werd mir jetzt meine teuflischen Nachbarn mit Tom Hanks anschauen. Wah wie ich diesen Film liebe und die geile Besetzung dazu :cool::cool::cool:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

"Es ist ein Bingo!
...das sagt man doch so, oder?"
"Nur Bingo..."
"BINGO!!" :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.421
74.730
158
Ich werde hin und herschalten zwischen Fussball und Michael Jacksons "This is it"

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
36
Der Blob - Schrecken ohne Namen. Hab ich ja schon lang mal wieder Lust drauf.:cool: