BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ei, wo dat denn?Gleich: Dead Snow.
Ein Film mit Nazi-Zombies, was will man mehr?![]()
Gleich: Dead Snow.
.....warum das allerdings auf solch einer Toilette geschehen musste, werden nur die Norweger wissen 
Und Sex musste natürlich auch auf Teufel komm raus eingebaut werden.....warum das allerdings auf solch einer Toilette geschehen musste, werden nur die Norweger wissen
![]()

der film war so toll 

*umkipp*der film war so toll
![]()

Ach du Scheiße, den Film kann ich nich leiden...mein Hase guckt den auch so gerne....Ich kann nich nachvollziehen wie einem sowas gefallen kann.....Gleich: Dead Snow.
Ach du Scheiße, den Film kann ich nich leiden...mein Hase guckt den auch so gerne....Ich kann nich nachvollziehen wie einem sowas gefallen kann.....

Ach du Scheiße, den Film kann ich nich leiden...mein Hase guckt den auch so gerne....Ich kann nich nachvollziehen wie einem sowas gefallen kann.....

Ein echter Film für echte Männer![]()

ich find den trotzdem müll![]()
müllig ist er ohne frage, aber es ist mal was anderes

Gestern abend habe ich endlich endlich Inglorious Basterds gesehen und ich muss sagen, der Film ist wirklich geil!!!! Hat mir sehr gut gefallen.
Am besten fand ich Christoph Waltz, meine Fresse hat der das gut gespielt....
Der Film ist jetz schon einer meiner Lieblingsfilme.
Und das ist auch die einzige Möglichkeit, wie man den Film gucken kann...ernst an die Sache rangehen wäre ja auch irgendwie QuatschSteht hier auch rum. Ich hab das ganze von der lustigen Seite betrachtet und mich teilweise ganz schön gekringelt.![]()