Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Gerade zwar nicht aber ebend kam Bullet for my Valentine vom Rock am Ring das habe ich mir angeguckt :p
Weil? Finde die Band gut :o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Dich als "nich jeder" zu bezeichnen ist schon gewagt :o :D
naja. ich mochte rammstein noch nie, tatsache ;)

Das mit Him verstehe ich auch nicht ... Ist doch garkein Black Metal :confused:
na und? :confused:
Naja, so doll find ich Rammstein jetzt auch nicht....würd sie mir höchstens auf Grund der Show angucken *Tuuli mal ein wenig unterstütz* :o

*bratwürstchen von gestern schenk* *eis abgeb* :o:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich guck auch gerade MTV.
Da spielen gerade Raise Against.
Kenne die gar nicht, aber alle 4 Jungs (unsere Kids) wollen die sehen...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.715
128
Oumpfgard
Den Link von TV Movie hab ich selbst, aber trotzdem Danke!;)
Mit den Seiten von Das Ding kann ich auch nix anfangen, sorry....Und Eins Plus hab ich nich....

Null Problemo! ;)
Hm jetzt muss ich irgendwie an die Turtles Filme denken...die muss ich mal wieder gucken!
Kruste krustet!

22:00 MTV Live (Rock am Ring 2010: Tracks) Konzert 74-321-761

Tracks ?

Dann kommt zu der Zeit nix live ? Also auch kein HIM ? :o

Tracks meint glaub ich das die da so verschiedene Konzertdingsels einspielen...also zwar nicht Live, aber Live! :o:D:confused:

Naja, so doll find ich Rammstein jetzt auch nicht....würd sie mir höchstens auf Grund der Show angucken *Tuuli mal ein wenig unterstütz* :o

Ey ich lese gerade der kleine Hobbit und jedesmal werd ich an dieses Forum erinnert! :D:D:D