Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.392
63.916
158
Sollte nich um 18.15 Uhr auf MTV Volbeat kümmen? War aber nich drauf....*hmpf*

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
Hat mir auch sehr gut gefallen.:)
Ich sag das jetzt mal auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden aber ich fand die letztes Jahr in Wacken schon nicht schlecht und freu mich auch drauf sie in zwei Wochen beim Sonisphere zu sehen.:D
Warüm? Is doch okay, die sind doch gut....Ich werd sie mir auch angucken in Zukunft wenn ich mal Gelegenheit dazu habe!:)

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
Meine Ex grübelte auch...

Laut Plan waren die gestern... *gnarf*
Na Prima....:rolleyes:
Dann hab ichs verpaßt....*hmpf*
Hab heute ganzen Tag drauf gewartet....
Und gestern nacht sollte auch nomma KISS kommen um 2.45 Uhr...war auch nich.....Bin extra noch so lange aufgeblieben....

Übrigens wo kann man den Plan einsehen von den Konzis die auf MTV gesendet werden? Ich find da nix....:confused:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Na Prima....:rolleyes:
Dann hab ichs verpaßt....*hmpf*
Hab heute ganzen Tag drauf gewartet....
Und gestern nacht sollte auch nomma KISS kommen um 2.45 Uhr...war auch nich.....Bin extra noch so lange aufgeblieben....

Übrigens wo kann man den Plan einsehen von den Konzis die auf MTV gesendet werden? Ich find da nix....:confused:

Das is die gleiche Liste, meine ich, wie bei EinsPlus

oweia da verlinkt MTV auf eine MTV Seite wo noch die 2009 Daten draufstehen :rolleyes: