Übrigens hab ich mir heute nachmittag Bullet for my Valentine auf MTV Live angesehen, fand ich ziemlich gut die Jungens!
Sollte nich um 18.15 Uhr auf MTV Volbeat kümmen? War aber nich drauf....*hmpf*
Warüm? Is doch okay, die sind doch gut....Ich werd sie mir auch angucken in Zukunft wenn ich mal Gelegenheit dazu habe!Hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich sag das jetzt mal auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden aber ich fand die letztes Jahr in Wacken schon nicht schlecht und freu mich auch drauf sie in zwei Wochen beim Sonisphere zu sehen.
Na Prima....Meine Ex grübelte auch...
Laut Plan waren die gestern... *gnarf*
Wann kümmen denn die heute die HIM?liebe braucht keine ferien und dann HIM live bei rock am ring *hibbel*
Wann kümmen denn die heute die HIM?
Parallel zu Rammstein
22.45 - 23.45 laut RaR HP
Na Prima....
Dann hab ichs verpaßt....*hmpf*
Hab heute ganzen Tag drauf gewartet....
Und gestern nacht sollte auch nomma KISS kommen um 2.45 Uhr...war auch nich.....Bin extra noch so lange aufgeblieben....
Übrigens wo kann man den Plan einsehen von den Konzis die auf MTV gesendet werden? Ich find da nix....
Den Link von TV Movie hab ich selbst, aber trotzdem Danke!http://www.tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0.html?&date=2010-06-06
Hier kann man eigentlich immer alles ganz gut nachgucken, also falls du da jetzt noch nix gefunden hast! o.o