Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ok :D Na bin ja auch kein Experte :D Aber ich mag ihre Aussprache halt voll gerne :) Hab mir grad nochma den Auftritt von gestern Abend angeguckt. SO süß :D Am geilsten fand ich ja, als sie hinterher nochmal singen musste und am Schluss verloren auf der großen Bühne stand und sachte "ich weiß gar nich, wo ich jetzt hingehen soll :confused: Na dann laber ich halt noch n bisschen rum" :D Wat ham wir gelacht :D

ja ich denke diese unbekümmertheit macht sie sympatisch, die hat noch diese kindliche naivittät, gepaart mit einem trockenen humor und trotzdem läßt die sich nicht zur geißel der medien machen...:p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
nun , als ich vor 20 jahren abi gemacht habe, war diese redewendung noch nicht bekannt!!!muß neu entstanden sein! und lena hat nen australischen akzent, queensländer reden so!!! ist ja auch net schlimm...nur ungewohnt!:p
Ist auch 'ne relativ neue Redewendung, kommt von diesen ganzen Slogans, zum Beispiel auf T-Shirts. Irgendwann hat man halt das "love" durch "heart" ersetzt. Es gibt sogar nen recht bekannten Film mit der Redwendung :D