Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
also englisch LK hatte die wohl nicht!:D

"I heart you" is ne ganz normale Redewendung im Englischen .;) Und auch ihr englischer Akzent is perfekt. Ich weiß gar nich, was alle haben. Das is doch Englisch in Reinstform :confused:

Lettland: "Lena, I heart you too!" :D
Süß!

Jaaa das war süß :D

Wir haben hier stumpf den kompletten Grand Prix geguckt :D Unten aus der Kneipe dröhnte die ganze Zeit Death Metal vom Konzert durchs Wohnzimmerfenster rein und wir haben den Fernseher voll aufgedreht und dagegen gehalten :D ROFL :D Aber als Lena als Sieger feststand, hörte man von unten plötzlich "Ein bisschen Frieden" ROFL :D Wundervoller Abend :D Was ham wir gegröhlt und gefeiert, haha :D Und den Fernseher mit Haribo-Deutschlandfahnen beworfen :D

Achja....mein Favorit war Serbien ROFL :D Ich hab fast unterm Tisch gelegen :D Ich weiß gar nich mehr welches Land das war, aber bei einer Punktevergabe sagte der Typ "8 points, despite the haircut...Serbia!" ROFL :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
"I heart you" is ne ganz normale Redewendung im Englischen .;) Und auch ihr englischer Akzent is perfekt. Ich weiß gar nich, was alle haben. Das is doch Englisch in Reinstform :confused:



Jaaa das war süß :D

Wir haben hier stumpf den kompletten Grand Prix geguckt :D Unten aus der Kneipe dröhnte die ganze Zeit Death Metal vom Konzert durchs Wohnzimmerfenster rein und wir haben den Fernseher voll aufgedreht und dagegen gehalten :D ROFL :D Aber als Lena als Sieger feststand, hörte man von unten plötzlich "Ein bisschen Frieden" ROFL :D Wundervoller Abend :D Was ham wir gegröhlt und gefeiert, haha :D Und den Fernseher mit Haribo-Deutschlandfahnen beworfen :D

Achja....mein Favorit war Serbien ROFL :D Ich hab fast unterm Tisch gelegen :D Ich weiß gar nich mehr welches Land das war, aber bei einer Punktevergabe sagte der Typ "8 points, despite the haircut...Serbia!" ROFL :D

nun , als ich vor 20 jahren abi gemacht habe, war diese redewendung noch nicht bekannt!!!muß neu entstanden sein! und lena hat nen australischen akzent, queensländer reden so!!! ist ja auch net schlimm...nur ungewohnt!:p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nun , als ich vor 20 jahren abi gemacht habe, war diese redewendung noch nicht bekannt!!!muß neu entstanden sein! und lena hat nen australischen akzent, queensländer reden so!!! ist ja auch net schlimm...nur ungewohnt!:p

Das kann ich nich beurteilen :D

Australischer Akzent? :D Ernsthaft? :D Für mich klingt das wie das tollste Englisch. In etwa dieser Form ist Englisch für mich die schönste Sprache der Welt. Das hört sich so toll an. :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das kann ich nich beurteilen :D

Australischer Akzent? :D Ernsthaft? :D Für mich klingt das wie das tollste Englisch. In etwa dieser Form ist Englisch für mich die schönste Sprache der Welt. Das hört sich so toll an. :)

doch da reden die so, aber nur in einigen teilen des kontinents..war da 1986 zwei monate zum schüleraustausch, aber in south australia..die haben das "a" nicht wie "ei" ausgesprochen....
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
doch da reden die so, aber nur in einigen teilen des kontinents..war da 1986 zwei monate zum schüleraustausch, aber in south australia..die haben das "a" nicht wie "ei" ausgesprochen....

Ok :D Na bin ja auch kein Experte :D Aber ich mag ihre Aussprache halt voll gerne :) Hab mir grad nochma den Auftritt von gestern Abend angeguckt. SO süß :D Am geilsten fand ich ja, als sie hinterher nochmal singen musste und am Schluss verloren auf der großen Bühne stand und sachte "ich weiß gar nich, wo ich jetzt hingehen soll :confused: Na dann laber ich halt noch n bisschen rum" :D Wat ham wir gelacht :D