Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
3. Norwegen mit "My Heart is Yours"......Oh, eine Ballade.....An sich mag ich ja Balladen, aber das gefällt mir nun gar nicht, schon von der Stimme her....Absolut nicht mein Fall. Der trifft auch viele Töne nicht.
Okay, die Lena auch nicht, aber sie kann das so gut mit dem falsch singen, das es schon wieder putzig ist.:D

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
4. Moldau ..... Oh meine Güte, Neeeeeeee..........*schüttel*....Is ja grauenhaft!

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
5. Zypern...."Live looks better......."
Das erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Sänger der auch in den Charts vertreten ist, schon von der Stimme her, komm jetz nich drauf wie der heißt.....
Jedenfalls ist das bis jetz das beste was bisher lief.....Zwar ziemlich ruhig, aber okay.