Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.345
63.877
158
Den Auftakt macht also Asserbaidschan mit "Drip Drop"
Hüpsche Sängerin, das Lied an sich ist mir etwas zu langweilig. Aber nicht so schlecht. Gibt schlimmeres.
Meine Güte hat sich der Gran Prix verändert....alles sehr amerikanisch find ich, früher hatte das noch etwas mehr "Ländercharakter".....Naja.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Den Auftakt macht also Asserbaidschan mit "Drip Drop"
Hüpsche Sängerin, das Lied an sich ist mir etwas zu langweilig. Aber nicht so schlecht. Gibt schlimmeres.
Meine Güte hat sich der Gran Prix verändert....alles sehr amerikanisch find ich, früher hatte das noch etwas mehr "Ländercharakter".....Naja.

da reißt es das LED kleid auch nicht mehr raus!

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
2. Spanien mit "Algo Pedinito", na wenigstens singt er in seiner Landessprache.
Eine Hommage an den Zirkus, oder wie?:confused::confused:
Lustige Kostüme da....aber nicht mein Fall das Ganze.....

Hex

4 März 2004
244.345
63.877
158
oh spart man sich das blabla zwischen drin! gut!vor 10 jahren haben die länder sich noch vorgestellt und so....aber da europa ja wächst würde es die sendezeit sprengen!!!
Nicht nur vor zehn Jahren, das war bis letztes Jahr noch so....Ich vermisse ein bisschen die Ländervorstellungen....