Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Spülklos für lau tip top.

Ohh das hör ich zum ersten Mal ;)

Naja und auch wenns etwas kälter ist, solang es nicht regnet ist das ja auch halb so wild. Ansonsten....Regen und wenn man dann keinen Pavillion hat ist das vielleicht doch etwas unprickelnd :D
Aber immerhin wirds vor der Bühne nicht matschig.

Selbst Regen wäre fast egal.. Hatte mir zum Dong letzt Jahr ne Regenkombi geholt :D Da kann sich mit untere Duschen stellen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
Allerdings sollten die Spülklos etwas zugänglicher sein, letztes mal waren die ja so verbaut mit Zelten....Da sollte ein Weg hin freigehalten werden!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
schade, aber du mußt wehigstens zum woa kommen., :o
Ne, dieses Jahr ist leider mal garkein Festival....zum ersten Mal seit 2002 :(. Gut, Wacken steht aber eh nicht mehr zur Diskussion. Solche Menschenmassen sind nix für mich ;).
Aber Weihnachtsmoshpit sieht man sic dann mal wieder....nachdem es ja mitm Mosh in den Mai auch nix wurde :rolleyes:

Ohh das hör ich zum ersten Mal ;)

Selbst Regen wäre fast egal.. Hatte mir zum Dong letzt Jahr ne Regenkombi geholt :D Da kann sich mit untere Duschen stellen :D
Ich war letztes Jahr auch fast erschrocken, als ich das mitbekommen hab. Und sie waren dabei sogar noch sauberer als z.B die Dinger in Wacken.

Hat sich ja fürs Dong auch richtig gelohnt....die Regenkombi ist so gut, dass es nicht mal regnet :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
chrchr, na hilfe. das wird ja was. :D

Was'n Spass :o :rolleyes: :D :D ^^

ich würd auf knien rutschen, wenn wir diese temperaturen hätten, geil. :D ich pack ne dicke jacke ein. so wie letztes jahr auf woa bei running wild passiert mir nicht mehr. ich war so am schnattern vor källte, daß mir schon die eiszapfen ausse nase gekommen sind. naja nur mit nem dünnen spagetti shirt is ja auch nicht, beim regen. :D:D:D

Ach öhm.. nö :D :D

Man wundert sich echt was das Nachts da abkühlen kann ;)

Ich war letztes Jahr auch fast erschrocken, als ich das mitbekommen hab. Und sie waren dabei sogar noch sauberer als z.B die Dinger in Wacken.

Heftig :D

Hat sich ja fürs Dong auch richtig gelohnt....die Regenkombi ist so gut, dass es nicht mal regnet :D

Joa, mit Sonnencreme hätte man sich eher Freunde gemacht :D ^^

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Allerdings sollten die Spülklos etwas zugänglicher sein, letztes mal waren die ja so verbaut mit Zelten....Da sollte ein Weg hin freigehalten werden!
ich bring flatterband mit, so kann man den weg dahin absperren. :D

Ne, dieses Jahr ist leider mal garkein Festival....zum ersten Mal seit 2002 :(. Gut, Wacken steht aber eh nicht mehr zur Diskussion. Solche Menschenmassen sind nix für mich ;).
Aber Weihnachtsmoshpit sieht man sic dann mal wieder....nachdem es ja mitm Mosh in den Mai auch nix wurde :rolleyes:

also die spülklos aufm woa gingen gerda so !!! aber bei den dixis würde wohl nicht mal mehr das sacrotan ankommen. :D

ja hühüpf, kommste zum weihnaxmosh. da freu ich mich schon. ich würd auf entzug sein, wenn nicht irgentwas im jahr in dieser richtung wäre. :)

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
Übrigens, der Urlaub für den Moshpit wurde mir gestrichen!:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Übrigens, der Urlaub für den Moshpit wurde mir gestrichen!:rolleyes:
ach son kack, doofsäcke die. :mad::mad::(

Werd ich auf jedenfall machen. Nochmal passiert mir sowas nicht, dass ich mich fürn nächsten Tag für die Arbeit eintrage :rolleyes:

So, ich hau mich mal ins Bett. Gute Nacht zusammen :)
chrchr, nee. ich brauch auch wenigstens ein tag zum auskurieren. :D

is nebenbei am sabbeln, nu hab ichs doch an. :rolleyes::D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Eben, es waren nur drei Tage.....:rolleyes:
Unverständlich....:mad:

Gammelsarbeitgeber...

Wir haben gestern schon schön beschlossen, dass wir unsre neuen Chefs was Urlaubnahme angeht direkt mal richtig erziehen werden. :cool:

So frei nach dem Motto: "Chef, ich hab da/morgen Urlaub. Ist mit den Kollegen abgeklärt. Schönen Tag noch." *umdreh und weggeh* :D