Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
SChlimm find ich das, wenn man DVDs nicht sofort ansehen kann, ob die nun geschnitten sind oder nicht. Im TV geht das ja meinetwegen noch.....aber wenn ich mir ne DVD kauf, will ich da gefälligst auch den ganzen Film haben.

richtig.... Schlimm teilweise....

joa is gut, nur noch morgen arbeiten. :) im kopp rattert es schon bei mir wie blöd, was ich noch alles machen will und was einpacken. lampenfieber geht schon los. :D

*hehe* :D Gestern war krass, auffem Stammtisch war nur das Thema und auch den ganzen Tag irgendwie... Langsam drehen alle durch XD

Doof is halt, dass es echt nach aussieht, dass ich erst gegen Mittag hier losfahre.... also aufstehen und noch nen paar Stunden warten... *gnarf* :D

Müde und ausgelaugt, will nur noch diese letzten Arbeitstage hinter mich bringen und dann endlich....endlich.....*hibbel*:)

Yipp :) Hab noch drei Tage, aber hoffe die verfliegen so ;)

*auchhibbel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
Scheeeeiiiiiißeee.......Ich hab Magnolia verpaßt.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*selbstslap*

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aber ich kann ja die Vorfreude bei den Leuten auch nachvollziehen....wär bei mir ja nicht anders ;).
Naja, sollte das Wetter jedoch so bleiben wie jetzt, würde die Trauer sogar etwas weichen. Aber ich schätze, letztendlich wirds vom Wetter doch wieder ok werden...zumindest trocken wirds bestimmt sein :)

Ich war ja da noch nie, vondaher is es weniger Vorfreude, als Spannung ;)

Mal sehen. Ich rechne mit allem.
Auch ma was anderes, als sonst immer um die 30-35 Grad.... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Also lohnt sich auf jedenfall.....das einzig lästige ist die Schlepperei. Ansonten Gelände top, Sicht auf die Bühne top, Sound top, Spülklos für lau tip top. Naja und auch wenns etwas kälter ist, solang es nicht regnet ist das ja auch halb so wild. Ansonsten....Regen und wenn man dann keinen Pavillion hat ist das vielleicht doch etwas unprickelnd :D
Aber immerhin wirds vor der Bühne nicht matschig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
richtig.... Schlimm teilweise....

*hehe* :D Gestern war krass, auffem Stammtisch war nur das Thema und auch den ganzen Tag irgendwie... Langsam drehen alle durch XD

Doof is halt, dass es echt nach aussieht, dass ich erst gegen Mittag hier losfahre.... also aufstehen und noch nen paar Stunden warten... *gnarf* :D
chrchr, na hilfe. das wird ja was. :D

Na, zum Glück das ich nicht da war...das würd ich ja nicht aushalten, wenn sich alle überall darauf freuen und selbst kann man nicht hin :D
schade, aber du mußt wehigstens zum woa kommen., :o

Aber ich kann ja die Vorfreude bei den Leuten auch nachvollziehen....wär bei mir ja nicht anders ;).
Naja, sollte das Wetter jedoch so bleiben wie jetzt, würde die Trauer sogar etwas weichen. Aber ich schätze, letztendlich wirds vom Wetter doch wieder ok werden...zumindest trocken wirds bestimmt sein :)
ich hoff ja auch, daß es wehigstens trocken bleibt.

ich würd auf knien rutschen, wenn wir diese temperaturen hätten, geil. :D ich pack ne dicke jacke ein. so wie letztes jahr auf woa bei running wild passiert mir nicht mehr. ich war so am schnattern vor källte, daß mir schon die eiszapfen ausse nase gekommen sind. naja nur mit nem dünnen spagetti shirt is ja auch nicht, beim regen. :D:D:D