FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*auch knuddel*
joa, kannste voll vergessen solche filme inne glotze. schlimm.
Ansich müssten die die zwingen vorm Film einzublenden, dass der nur Halb ist...
Und sonst so bei dir ?
*auch knuddel*
joa, kannste voll vergessen solche filme inne glotze. schlimm.
*zurückknuddel*Ahh Befürchte das auch
*knuddelzihrbeiden*
Müde und ausgelaugt, will nur noch diese letzten Arbeitstage hinter mich bringen und dann endlich....endlich.....*hibbel*Und bei dir Hex ?
joa is gut, nur noch morgen arbeiten. im kopp rattert es schon bei mir wie blöd, was ich noch alles machen will und was einpacken. lampenfieber geht schon los.Ansich müssten die die zwingen vorm Film einzublenden, dass der nur Halb ist...
Und sonst so bei dir ?
Ansich müssten die die zwingen vorm Film einzublenden, dass der nur Halb ist...
Und sonst so bei dir ?
SChlimm find ich das, wenn man DVDs nicht sofort ansehen kann, ob die nun geschnitten sind oder nicht. Im TV geht das ja meinetwegen noch.....aber wenn ich mir ne DVD kauf, will ich da gefälligst auch den ganzen Film haben.
joa is gut, nur noch morgen arbeiten. im kopp rattert es schon bei mir wie blöd, was ich noch alles machen will und was einpacken. lampenfieber geht schon los.
Müde und ausgelaugt, will nur noch diese letzten Arbeitstage hinter mich bringen und dann endlich....endlich.....*hibbel*
Na, zum Glück das ich nicht da war...das würd ich ja nicht aushalten, wenn sich alle überall darauf freuen und selbst kann man nicht hin*hehe* Gestern war krass, auffem Stammtisch war nur das Thema und auch den ganzen Tag irgendwie... Langsam drehen alle durch XD
Na, zum Glück das ich nicht da war...das würd ich ja nicht aushalten, wenn sich alle überall darauf freuen und selbst kann man nicht hin
Aber ich kann ja die Vorfreude bei den Leuten auch nachvollziehen....wär bei mir ja nicht anders .
Naja, sollte das Wetter jedoch so bleiben wie jetzt, würde die Trauer sogar etwas weichen. Aber ich schätze, letztendlich wirds vom Wetter doch wieder ok werden...zumindest trocken wirds bestimmt sein
Ich war ja da noch nie, vondaher is es weniger Vorfreude, als Spannung
Mal sehen. Ich rechne mit allem.
Auch ma was anderes, als sonst immer um die 30-35 Grad....
chrchr, na hilfe. das wird ja was.richtig.... Schlimm teilweise....
*hehe* Gestern war krass, auffem Stammtisch war nur das Thema und auch den ganzen Tag irgendwie... Langsam drehen alle durch XD
Doof is halt, dass es echt nach aussieht, dass ich erst gegen Mittag hier losfahre.... also aufstehen und noch nen paar Stunden warten... *gnarf*
schade, aber du mußt wehigstens zum woa kommen.,Na, zum Glück das ich nicht da war...das würd ich ja nicht aushalten, wenn sich alle überall darauf freuen und selbst kann man nicht hin
ich hoff ja auch, daß es wehigstens trocken bleibt.Aber ich kann ja die Vorfreude bei den Leuten auch nachvollziehen....wär bei mir ja nicht anders .
Naja, sollte das Wetter jedoch so bleiben wie jetzt, würde die Trauer sogar etwas weichen. Aber ich schätze, letztendlich wirds vom Wetter doch wieder ok werden...zumindest trocken wirds bestimmt sein
ich würd auf knien rutschen, wenn wir diese temperaturen hätten, geil. ich pack ne dicke jacke ein. so wie letztes jahr auf woa bei running wild passiert mir nicht mehr. ich war so am schnattern vor källte, daß mir schon die eiszapfen ausse nase gekommen sind. naja nur mit nem dünnen spagetti shirt is ja auch nicht, beim regen.Ich war ja da noch nie, vondaher is es weniger Vorfreude, als Spannung
Mal sehen. Ich rechne mit allem.
Auch ma was anderes, als sonst immer um die 30-35 Grad....