Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.712
62.089
158
*malrübergeschaltenhat*
Schlachti macht mich noch fertich, hier... :D

Hex

4 März 2004
242.712
62.089
158
Tomatentöter schrieb:
was isn des ocko TV? :confused: habbich noch nie was von ghört
da brauchste nen digital reciever zu, sonst kriegst des nich rein.....
wenns einen hast, dann ist das meist ziemlich weit oben zu finden, ich habs dann auf 105 gefunden und es nun umgespeichert.....zu dne ganzen Mucke Sendern....die Metalsendungen auf Ocko TV find ich okay, sonst ist es wie alle anderen Sender auch so wie MTV, etc....nix besonderes...manchmal hams auf der Metalsendung geile Videos und auch mal was härteres.... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.043
12.781
168
Metalfranken
Hex schrieb:
da brauchste nen digital reciever zu, sonst kriegst des nich rein.....
wenns einen hast, dann ist das meist ziemlich weit oben zu finden, ich habs dann auf 105 gefunden und es nun umgespeichert.....zu dne ganzen Mucke Sendern....die Metalsendungen auf Ocko TV find ich okay, sonst ist es wie alle anderen Sender auch so wie MTV, etc....nix besonderes...manchmal hams auf der Metalsendung geile Videos und auch mal was härteres.... :)
schade, hab keinen digitalreciever.....

Hex

4 März 2004
242.712
62.089
158
Naja, is nich so der Kracher heute.....n paar schöne Runden waren zumindest dabei....

Abe

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
134
0
61
41
Münster, Handorf
Wie immer wenn nix besseres läuft:

N24 gucken und auf die Harald Schmidt Wiederholung warten

Kennt man zwar alles schon, aber was solls :D