- 4 März 2004
- 242.711
- 62.087
- 158
Tz....da siehste mal...Geschmäcker sind verschieden...E'Lell schrieb:Na sowas: und ich weiß es nicht, weil mich nix interessiert
Tz....da siehste mal...Geschmäcker sind verschieden...E'Lell schrieb:Na sowas: und ich weiß es nicht, weil mich nix interessiert
Tja, ich konnte es leider nicht lassen und hab mich für Boxen entschieden. Und da hätt ich wirklich was verpaßt.Widar667 schrieb:"Identität" is 'n geiler Film, kann ich nur empfehlen..!
der waqr gruselig! zumindestens bis man das alien sah, das war albern.Baskerville schrieb:Ich guck Signs, den Film find ich gut.
Hex schrieb:Den Film werde ich auf jeden Fall nachholen.
@Hey: hab ihn aufgenommen und gestern gesehenHex schrieb:Tja, ich konnte es leider nicht lassen und hab mich für Boxen entschieden. Und da hätt ich wirklich was verpaßt.
Den Film werde ich auf jeden Fall nachholen.
hmmm...du bist ja auch etwas eigen mit manchen Sachen, oder? *duck*E'Lell schrieb:@Hey: hab ihn aufgenommen und gestern gesehen
Ich fand ihn schnarchig!
Der Mörder war klar wie Zwetschgensauce; einzig, daß er sooo richtig wieder nicht der Mörder war, überraschte.
Muß ich mir nicht zweimal ansehen...
maya schrieb:der waqr gruselig! zumindestens bis man das alien sah, das war albern.
Hex schrieb:Heute abend 20.15 Uhr auf K1: Queen - die Show!
Hex schrieb:Heute abend 20.15 Uhr auf K1: Queen - die Show!
(anschließend ein Portrait über Freddie Mercury)
Noch so'n Spruch - und ich verrat Dir die Auflösung!Hex schrieb:hmmm...du bist ja auch etwas eigen mit manchen Sachen, oder? *duck*