Baskerville
W:O:A Metalgod
ist das ein früherer von dem?
ich hab schon so viel martial-arts filme gesehen, bringe die immer alle durcheinander!
Der ist von '82.
ist das ein früherer von dem?
ich hab schon so viel martial-arts filme gesehen, bringe die immer alle durcheinander!
absolut geiler film. welchen ich auch mag ist " blue tiger", auch schon ne ältere klamotte.ja jet li ist eh klasse!!! der hat ganz tolle filme gemacht!! was auch klasse ist ist der crying freeman mit marc docascos!!!
ich glaub, da werd ich mal unsere videothek quälen müssen, der sagt mir jetzt nichts.Der beste Film mit Jet Li ist nach wie vor "Shaolin Temple – Kloster der Rächer", auch einer der besten Kung Fu Filme überhaupt.
ok , das ist alt!!!
Ich weiß noch wie der das erste Mal im deutschen Fernsehen lief, vorher mit Ansagerin usw., so gestelzt wie man das heutzutage nicht mal mehr von der Tagesschau kennt.
ich glaub, da werd ich mal unsere videothek quälen müssen, der sagt mir jetzt nichts.
wunderbar. ich werd zwar kein wort verstehen, aber die bilder reichen mir schon. ich mach mich mal schlau, danke.Könnte schwierig werden, aber in einer gut situierten Videothek wäre es möglich. Aber auch da sollte man lieber bei einem Angestellten nachfragen und am besten über den Schauspieler versuchen den Film zu finden. Wer weiß schon unter welchen allen Namen der Film läuft.
Ich könnte ihn dir auch schicken, allerdings auf Chinesisch. Gut, es gibt auch Untertitel, allerdings auch auf Chinesisch.
danke dir.Wenn ihr heute mal einen guten Kommisar Beck sehen wollt dann schaut heute um 00.02 auf MDR "Das Monster"......der geht echt unter die Haut!
tele 5 , grusel wusel horrorfilm!
haha gestern hab ich mal kurz bei tele 5 reingeguckt,
martial arts vom feinsten.