phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.684
- 17.116
- 168
- 47
ich hab hier noch " wuji die reiter der winde " rumfliegen. ist allerdings ein film von 2006. aber herrlich übertrieben.gell die ollen schinken!!
ich hab hier noch " wuji die reiter der winde " rumfliegen. ist allerdings ein film von 2006. aber herrlich übertrieben.gell die ollen schinken!!
ich hab hier noch " wuji die reiter der winde " rumfliegen. ist allerdings ein film von 2006. aber herrlich übertrieben.
Das ist nur der Folgefilm von Drunken Master, in dem hier ist Jackie Chan nicht dabei....entstand kurz danach...bis jetzt konnte ich ihn noch nicht ausmachen..der muß ja noch total jung gewesen sein,,aber ich glaub der ist das!!!ja es ist der jackie!
Das ist nur der Folgefilm von Drunken Master, in dem hier ist Jackie Chan nicht dabei....entstand kurz danach...
Danke!danke hex!! Aber der sieht aus wie jackie, nur fetter im gesicht!!! du wandelnde film-enzyklopedie!!!wenn wir dich nicht hätten!!
Ich mag ja diese Kungfu Komödien nicht besonders, dann lieber Bruce Lee Filme oder gerne auch mal sowas wie "Tiger and Dragons" oder "Hero"
http://www.amazon.de/gp/product/ima...?ie=UTF8&n=284266&s=dvd&qid=1265399905&sr=8-3 kuck mal der hier ist es.oh ja das sagt mir was!!! ist das der mit storm und wind?? oder war das nochmal was anderes??? Stormriders?
hehe meine schwester hat mir tiger and dragon auf cantonesissch mit englischen untertiteln geschenkt...die irre...wir können ja beide kein chinsisch- seh ich so aus als ob ich´s könnnte!!!!??? - nein!
haha, nich schlecht. ich weiß auch nicht was ich kucken soll. ich habletztens was von " de knallkopp" gesehen. hat mir gut gefallen der mann.Jetz zappe ich zwischen Frankenfastnacht und Men in Black hin und her....Das ist eine Mischung!
fantastische filme. kenn ich beide. auch mit jet li hero.ja jetzt weiß ich das wieder!! kennst du der kaiser und sein attentäter? auch ein starker film!!!
und die legende des ginko...schnief!
haha, nich schlecht. ich weiß auch nicht was ich kucken soll. ich habletztens was von " de knallkopp" gesehen. hat mir gut gefallen der mann.
fantastische filme. kenn ich beide. auch mit jet li hero.
ja jet li ist eh klasse!!! der hat ganz tolle filme gemacht!! was auch klasse ist ist der crying freeman mit marc docascos!!!
ist das ein früherer von dem?Der beste Film mit Jet Li ist nach wie vor "Shaolin Temple – Kloster der Rächer", auch einer der besten Kung Fu Filme überhaupt.