Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der Typ hat mich so gereizt, dass ich wirklich kurz davor war ihm eine zu langen. Und dann hätten die wohl nicht mehr nur zugeschaut. :D

Och solange der keine Ansagen macht, würde ich darauf gar nicht weiter eingehen. Wenn er allerdings ansagt, dass er dir eine aufs Maul hauen wird, sollte man das ernst nehmen und dementsprechend reagieren.:o
Und meist beteiligen sich die Zuschauer nicht, mögen sie auch zu ihm gehören.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Och solange der keine Ansagen macht, würde ich darauf gar nicht weiter eingehen. Wenn er allerdings ansagt, dass er dir eine aufs Maul hauen wird, sollte man das ernst nehmen und dementsprechend reagieren.:o
Und meist beteiligen sich die Zuschauer nicht, mögen sie auch zu ihm gehören.

Er hats nicht direkt gesagt. Aber Seine Art zu sprechen, die Mimik und die Körperhaltung waren doch recht eindeutig.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich finde es ganz witzig, dass die kleinsten Scheißer oft die Lautesten sind. Teilweise zwei Köpfe kleiner als ich. o.Ô

Wenn sie einen festhalten fix bei der Gurgel schnappen und kurz zudrücken. Das verwirrt jeden.:D

Da erinnere ich mich an ne Story, da war der Bruder von nem Kumpel Abends aufm Weg nach Hause, stellen sich ihm zwei Russen in den Weg und sagten, er soll gefälligst sein Geld rausrücken. Tja, zu doof nur, dass der Typ gern mal in den Semesterferien aufm Bau gearbeitet hat und dementsprechen kräftig war und die beiden dann mal gepflegt vermöbelt hat :D:D:D