- 4 März 2004
- 244.048
- 63.455
- 158
Der Film hat dich ja richtig aufgeregt, was? Hast mich neugierig gemacht....muss ich mir mal angucken.Grrr...wird Zeit mit dem Auswandern.
Der Film hat dich ja richtig aufgeregt, was? Hast mich neugierig gemacht....muss ich mir mal angucken.Grrr...wird Zeit mit dem Auswandern.
Zivilcourage.Wie heißtn der Film?
Jop...abends in der U-Bahn oder so bin ich schon froh, nicht allzu schmächtig zu sein. Mistvolk.Der Film hat dich ja richtig aufgeregt, was? Hast mich neugierig gemacht....muss ich mir mal angucken.
Zivilcourage.
Jop...abends in der U-Bahn oder so bin ich schon froh, nicht allzu schmächtig zu sein. Mistvolk.
Danke.
Ich bin nu auch nicht grade der kleinste, bin aber auch auf keinen fall ne Erscheinung, die irgendwie Respekt einflößt. Da bin ich schon froh, dass ichs meistens schaffe, mich aus diversen Situationen rausreden zu können.
Danke.
Ich bin nu auch nicht grade der kleinste, bin aber auch auf keinen fall ne Erscheinung, die irgendwie Respekt einflößt. Da bin ich schon froh, dass ichs meistens schaffe, mich aus diversen Situationen rausreden zu können.
Bei machen hilft reden nichts,
ist nicht das erste mal hart auf hart gekommen bei mir.
Bei manchen hilft reden nichts,
ist nicht das erste mal hart auf hart gekommen bei mir.
Mit vernünftigem Reden ist hier meist nicht viel...ich habe mich zwar noch nie ernsthaft geprügelt, aber man muss sich teil schon auf deren Niveau herunterbegeben.
Bei denen, mit denen ich "aneinander geraten" bin, hab ichs zum Glück immer noch irgendwie geschafft. Ich mein, ich bin, wenns in die Stadt oder so geht, ja doch eher meistens alleine los und die anderen ja eher... nicht.
Das hat mit dem Reden wenig zu tun, eher mit dem gesamten Verhalten. So kann man grundsätzlich schon eine Deeskalationsstategie verfolgen. Aber manchmal muss man einfach jemanden aufs Maul hauen, bei manchen gehts einfach nicht anders.
Das hat mit dem Reden wenig zu tun, eher mit dem gesamten Verhalten. So kann man grundsätzlich schon eine Deeskalationsstategie verfolgen. Aber manchmal muss man einfach jemanden aufs Maul hauen, bei manchen gehts einfach nicht anders.
Ich hatte immer nur das Glück das die anderen nie auf mich losgegangen sind.
Blieb zum Glück immer nur 1 gegen eins und das sehr kurz.
Ja. Meist gehe ich auf deren anfängliches Gelaber garnicht erst ein...aber dann sind die ja auch beleidigt.