Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
ESCOBAR schrieb:
Da hat ich als kleiner Schisser mächtig Angst :o :D

Bei Ben Hur spielt ja der Charlton Heston mit,der is ja so ein hohler Waffennarr :rolleyes: Aber in dem Film-klasse!
Komisch, als Kleine Hex hatte ich bei dem Film auch immer Muffe.... :D
Und jetz bewunder ich den einfach nur wie gut der gemacht ist.

Ja, ich hab mal den Bericht über Charlton Heston gesehen und das Interview als sie ihn in seinem Haus aufgesucht haben.
Naja, nichtsdestotrotz spielt er den Juda Ben Hur supergut. Das der dann mal so doof wird, is schade.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Komisch, als Kleine Hex hatte ich bei dem Film auch immer Muffe.... :D
Und jetz bewunder ich den einfach nur wie gut der gemacht ist.

Ja, ich hab mal den Bericht über Charlton Heston gesehen und das Interview als sie ihn in seinem Haus aufgesucht haben.
Naja, nichtsdestotrotz spielt er den Juda Ben Hur supergut. Das der dann mal so doof wird, is schade.

Siehste mal :)
Def. kein Film für den man sich später schämen müsste ;) War auch versucht "Das letzte Einhorn " zu schaun heut :D

Ohjaa :rolleyes:
Das gleiche mit John Wayne,auch son rechter Drecksack! Marlon Brando hat sich geweigert mit dem auf einer Bühne zu stehen,mein Don Corleone :cool: :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
ESCOBAR schrieb:
Siehste mal :)
Def. kein Film für den man sich später schämen müsste ;) War auch versucht "Das letzte Einhorn " zu schaun heut :D

Ohjaa :rolleyes:
Das gleiche mit John Wayne,auch son rechter Drecksack! Marlon Brando hat sich geweigert mit dem auf einer Bühne zu stehen,mein Don Corleone :cool: :)
Das letzte Einhorn ist auch so ein Superfilm....da hab ich immer geheult! :D
Den seh ich auch total gern.
Ich schäme mich nie für solche Filme, die sind einfach gut gemacht.
Ich schau mir eh oft lieber die alten Sachen an als diese neue Hollywood Scheiße.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Ich schau mir eh oft lieber die alten Sachen an als diese neue Hollywood Scheiße.

ich hasse filme wo man manche leute heulen müssen.. ich mag keine traurigen filme... ist ja nciht so dass ich heulen müsst... aber so depri filme gefaööen mir einfach nciht.. friede freude eierkuchen ist am besten.. traurig will ich nciht :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Hex schrieb:

das letzte einhorn habe ich ehute geguckt :) ich muss mir den unbedingt mal zulegen :D ich will den mal ohne werbung gucken
geheult hab ich heute nicht :) aber bei den ersten paar mal :D

@rotschopf heulfilme sind toll :D