Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Des empfang ich auch, das einzige was ich nich krieg was ich manchma schade find, is es hessische :D
Ich finds halt nur schade, dass ich kein wdr bekomme, weil dort ja schon recht interessante Sachen kommen, wie Domian oder auch mal der Rockpalast. Vox bekomm ich zwar auch nicht, aber das stört mich wiederum kaum.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich finds halt nur schade, dass ich kein wdr bekomme, weil dort ja schon recht interessante Sachen kommen, wie Domian oder auch mal der Rockpalast. Vox bekomm ich zwar auch nicht, aber das stört mich wiederum kaum.
Ja, WDR hat viele gute Sachen. Nano schau ich mir auch immer an.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Naja, nano kommt noch auf 3Sat, und SF1 dafür bräucht ich WDR nich, aber gerade so sachen wie den Rockpalast kcuk ich immer wieder gern :o
3Sat und SF1 hab ich halt hier net im LAN-TV. Und wenns im Fernsehen kommt verpass ich des eh immer auf den Sendern :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
LAN-TV? :confused:

Ich kuck Nano eh nie an, ich versteh ncih was die mri sagen wollen :D
Ins Netzwerk hier werden n paar Fernsehprogramme eingespeist, is zur Zeit noch Testbetrieb, aber funktioniert einwandfrei. Das is n mpeg2-stream, und man braucht nur nen Player der adressen abspielen kann.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.682
6.853
128
36
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
Ins Netzwerk hier werden n paar Fernsehprogramme eingespeist, is zur Zeit noch Testbetrieb, aber funktioniert einwandfrei. Das is n mpeg2-stream, und man braucht nur nen Player der adressen abspielen kann.

Des klignt ja hochinteressant, wie is denn da dann die Bildkwalität? Wie am Fernseher? besser? schlechter?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Des klignt ja hochinteressant, wie is denn da dann die Bildkwalität? Wie am Fernseher? besser? schlechter?
Is super. Auflösung 768x576. Breitbild weiss ich jetzt ned die Auflösung. Ich glaub aber der Fernseher schafft ned so viel. Nur wenn halt mal ne Schrift schnell durchläuft (Aktienkurse bei N24 z.B.) des kannste nur schlecht lesen. Aber des is ja auch uninteressant :D

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Jetz Ocko TV auf Schlachtis Empfehlung.....da läuft Metal.

(aber das was da jetz gerade läuft is ja voll schwul... :D )