Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Über die Frau hatte RTL irgendwann mal nen Bericht gezeigt. Die arbeitet im Kindergarten und kommt auch da in schwarzen Klamotten hin. Warum auch nicht!
Jetzt ist sie dran!
Viel Glück beim Bohlen....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.308
158
Über die Frau hatte RTL irgendwann mal nen Bericht gezeigt. Die arbeitet im Kindergarten und kommt auch da in schwarzen Klamotten hin. Warum auch nicht!
Jetzt ist sie dran!
Viel Glück beim Bohlen....
Ich find die sympathisch, die ist ziemlich ruhig und heult nicht rum und so weiter....Naja, außer einmal als sie von ihrem Vater erzählt hat....Aah, jetz kommt se.....*daumendrück*

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Naja, wenn sie so an ihrem Vater hing, versteh ich das völlig, das tut dann weh!

Aber sie kann wirklich richtig gut singen, und das hat ihr einfach niemand zugetraut.
Ich hoffe Bohlen macht sie jetzt nicht wieder runter, das wäre unfair...

Hex

4 März 2004
243.931
63.308
158
Naja, wenn sie so an ihrem Vater hing, versteh ich das völlig, das tut dann weh!

Aber sie kann wirklich richtig gut singen, und das hat ihr einfach niemand zugetraut.
Ich hoffe Bohlen macht sie jetzt nicht wieder runter, das wäre unfair...
Ich bin auch sehr gespannt....Klar ist das verständlich bei ihr, die hat ihren Papa total geliebt....:)
Sie singt wieder klasse heute....:)

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Ich bin auch sehr gespannt....Klar ist das verständlich bei ihr, die hat ihren Papa total geliebt....:)
Sie singt wieder klasse heute....:)

Richtig.

Auch wenn ich klassiche Musik nicht sonderlich mag, kann ich doch mit Recht sagen, dass das, was sie da leistet, meine Hochachtung verdient!
Mal aufs Urteil gespannt!

Hex

4 März 2004
243.931
63.308
158
Richtig.

Auch wenn ich klassiche Musik nicht sonderlich mag, kann ich doch mit Recht sagen, dass das, was sie da leistet, meine Hochachtung verdient!
Mal aufs Urteil gespannt!
Immer dieses Herumgerede wegen ihres Aussehens und ihre Tattoos....:rolleyes:
Sie gibt immer gelassen und ruhig ihre Antworten....Klasse!:)
Und Herr Bohlen labert wieder mal kacke, aber wenigstens hat er sie nicht runtergemacht heute.....
Hoffentlich rufen viele für sie an....:)

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Und Herr Bohlen labert wieder mal kacke, aber wenigstens hat er sie nicht runtergemacht heute.....

Right Hex!

Das Gerede wegen den Tattoos ist auch völlig übertrieben, aber irgendwas zum drüberherziehen müssen die ja haben!^^
Wie gelassen sie bleibt, einfach cool!
Naja, Bohlen labert ja gerne mal Kacke, is ja nix neues, ne?!

Hex

4 März 2004
243.931
63.308
158
Right Hex!

Das Gerede wegen den Tattoos ist auch völlig übertrieben, aber irgendwas zum drüberherziehen müssen die ja haben!^^
Wie gelassen sie bleibt, einfach cool!
Naja, Bohlen labert ja gerne mal Kacke, is ja nix neues, ne?!
Eben, man kennts ja von dem....:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Schon urig das so eine auf einem Privatsender wie RTL noch Diskussionen auslöst :confused: hallo :confused: :rolleyes:

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Der Feuertyp is ja auch ziemlich cool! Geile Show! Respekt!
Allemal besser, als sich Robbie Williams bei Schlag den Raab anzusehen!^^