Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Häää? Watt? Ne Alte ist heute Kanditatin......Na, da verpaß ich nix, glaub ich....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Ich habe echt Respekt vor der akrobatischen Leistung der beiden, aber mir gefiel die Show jetz nicht sooo gut....da fand ich den Dima viel besser....die vom Circe de Soleil wissen schon warum sie den haben wollten!:)

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Oh jetz kommt Fabienne Bender, die ist ein Favorit von mir....der würd ich es gönnen, die singt so dermaßen klasse und mit Gefühl....ich mag die!

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Die Metalfrau macht der Bohlen eh wieder schlecht....:rolleyes:
Der Spacken, ich denke ihm passt ihre Erscheinung nicht....

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Welche Metalfrau ?
Mir fällt jetz ihr Name nicht ein...irgendwas mit Karin oder so....die hat Händel gesungen und hat gewonnen und dem Bohlen paßt sie nicht, er hat schon beim letzten Mal versucht sie zu drücken....Sie ist halt jetz schon zweimal in ihren Metalklamotten aufgetreten und singt klassische Sachen und das sehr gut, die ist toll....kommt jetz bald....bleib einfach mal dran, guck sie dir mal an....:)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Mir fällt jetz ihr Name nicht ein...irgendwas mit Karin oder so....die hat Händel gesungen und hat gewonnen und dem Bohlen paßt sie nicht, er hat schon beim letzten Mal versucht sie zu drücken....Sie ist halt jetz schon zweimal in ihren Metalklamotten aufgetreten und singt klassische Sachen und das sehr gut, die ist toll....kommt jetz bald....bleib einfach mal dran, guck sie dir mal an....:)

owei ich guck Bohlen :o :D