Das wäre dann "Der Mann, der garnix konnte"einen film über mich?
ich schau vielleicht "der mann, der niemals lebte"
musstu doch wissen
ich glaub ich hab noch irgendwo Marduk life material, vll das....
Das wäre dann "Der Mann, der garnix konnte"
Was Männer doch so alles können
ich hab bestanden bei einer durchfallquote von über 57%.
Dann gibts offensichtlich Männer, die noch weniger können
zum beispiel n bachelor machen anstatt eines anständigen, guten deutschen diploms?
Beim Bachelor geht aber alles mit in die Endnote ein, somit muss man sich von vornherein viel mehr anstrengen, auch beim Seminar später *irgendwieversuchdenBachelorgutzureden*
Aber ich glaub, wir müssen der Fee bald mal bei Statistik helfen, wenn sie auch anner FernUni studiert. Ich mein, wir habens da ja drauf
versuch du ma weiter.
ich dacht sie wollte da nich studieren?
Aber in Statistik haben wir ja gesehen, dass Bachelor mehr drauf haben
Heut wollte sie es zumindest wieder
also bei Fächern wie Statistik, lern ich natürlich ausschließlich fürs Leben und nicht für die Klausur an sichwir lernen halt nich nur für die klausuren sondern fürs weitere leben. *rausred*
mir sachte se noch, da is ja nix mit klinischer psychologie oder so und das will doch fast jeder machen und so ein unfug dasses nich angeboten wird und dann wäre das doch nix.
vielleicht willses ja doch machen und danach anne präsenzuni und von da aus dann weiter machen?
also bei Fächern wie Statistik, lern ich natürlich ausschließlich fürs Leben und nicht für die Klausur an sich
Sehr seltsam...aber gut, wennse anne FernUni geht, hat sie schonmal alles richtig gemacht, weil wir sind ja auch da und das spricht ja schon für eine Elite-Uni
Aber in Brilon hat sie ja immerhin ein Studienzentrum, da kann sie sich ja nochmal informieren. Und immerhin ist es günstiger und sie müsste nicht gleich wieder umziehen, was ja auch irgendwie quatsch wäre. Weißt du, wann sie ihr Abi macht?
*mitinwüstetraumweltenred*
im märz oder april müsste dat sein, gleich mittem jägerteil, nech.
war das gerade die blonde mutti , die im kessel geplantscht hat? boah die hat ja gefetzt.Verdammt geile Performance hat sie heute!!!