Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
zum beispiel n bachelor machen anstatt eines anständigen, guten deutschen diploms? :confused:

:D

Beim Bachelor geht aber alles mit in die Endnote ein, somit muss man sich von vornherein viel mehr anstrengen, auch beim Seminar später *irgendwieversuchdenBachelorgutzureden* :o:D

Aber ich glaub, wir müssen der Fee bald mal bei Statistik helfen, wenn sie auch anner FernUni studiert. Ich mein, wir habens da ja drauf :cool::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.729
12.249
168
Beim Bachelor geht aber alles mit in die Endnote ein, somit muss man sich von vornherein viel mehr anstrengen, auch beim Seminar später *irgendwieversuchdenBachelorgutzureden* :o:D

Aber ich glaub, wir müssen der Fee bald mal bei Statistik helfen, wenn sie auch anner FernUni studiert. Ich mein, wir habens da ja drauf :cool::D

versuch du ma weiter. :o:D

ich dacht sie wollte da nich studieren? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.729
12.249
168
Aber in Statistik haben wir ja gesehen, dass Bachelor mehr drauf haben :o:D

Heut wollte sie es zumindest wieder :confused:

wir lernen halt nich nur für die klausuren sondern fürs weitere leben. *rausred* :D

mir sachte se noch, da is ja nix mit klinischer psychologie oder so und das will doch fast jeder machen und so ein unfug dasses nich angeboten wird und dann wäre das doch nix. :confused:

vielleicht willses ja doch machen und danach anne präsenzuni und von da aus dann weiter machen?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wir lernen halt nich nur für die klausuren sondern fürs weitere leben. *rausred* :D

mir sachte se noch, da is ja nix mit klinischer psychologie oder so und das will doch fast jeder machen und so ein unfug dasses nich angeboten wird und dann wäre das doch nix. :confused:

vielleicht willses ja doch machen und danach anne präsenzuni und von da aus dann weiter machen?
also bei Fächern wie Statistik, lern ich natürlich ausschließlich fürs Leben und nicht für die Klausur an sich :o:D

Sehr seltsam...aber gut, wennse anne FernUni geht, hat sie schonmal alles richtig gemacht, weil wir sind ja auch da und das spricht ja schon für eine Elite-Uni :D
Aber in Brilon hat sie ja immerhin ein Studienzentrum, da kann sie sich ja nochmal informieren. Und immerhin ist es günstiger und sie müsste nicht gleich wieder umziehen, was ja auch irgendwie quatsch wäre. Weißt du, wann sie ihr Abi macht?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.729
12.249
168
also bei Fächern wie Statistik, lern ich natürlich ausschließlich fürs Leben und nicht für die Klausur an sich :o:D

Sehr seltsam...aber gut, wennse anne FernUni geht, hat sie schonmal alles richtig gemacht, weil wir sind ja auch da und das spricht ja schon für eine Elite-Uni :D
Aber in Brilon hat sie ja immerhin ein Studienzentrum, da kann sie sich ja nochmal informieren. Und immerhin ist es günstiger und sie müsste nicht gleich wieder umziehen, was ja auch irgendwie quatsch wäre. Weißt du, wann sie ihr Abi macht?

*mitinwüstetraumweltenred* :D:D

im märz oder april müsste dat sein, gleich mittem jägerteil, nech. :confused:

Hex

4 März 2004
243.699
63.134
158
Jetz kommt die hübsche Russin! Ich hoff die kommt ins Finale....:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*mitinwüstetraumweltenred* :D:D

im märz oder april müsste dat sein, gleich mittem jägerteil, nech. :confused:

:D

Na, immerhin hat sie das gut geplant, so dass sie zusätzlich zum Abistress auch noch die andere Prüfung hat. Ich mein, wär ja sonst auch zu einfach :D
Aber an sich dürfte das Abi ja kein Problem sein....solang da kein Mathe im Abi vorkommt, ist das ja alles halb so wild :D