Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
nein nicht schon wieder der in badehose.....und dann kinder??????die sind doch beide schon jenseits des verfallsdatum...." Wenn du das schaffst??" Brülllllll!!!!
*mitbrüll*nein nicht schon wieder der in badehose.....und dann kinder??????die sind doch beide schon jenseits des verfallsdatum...." Wenn du das schaffst??" Brülllllll!!!!
*mitbrüll*
Es fehlt nur ein kleines Stückchen noch, dann werden sie beide passend sein!
*mitbrüll*
Es fehlt nur ein kleines Stückchen noch, dann werden sie beide passend sein!
Sind die süß
Ich finde Josef,er ist schlau*gröhl*
Jaaa.....
Aber sowas von passend....wie Arsch auf Eimer quasi
Klar...Andrea und ich können den Scheiß gar nich genug gucken, wa?dass ihr das so lange aushaltet?? mir reicht die letzte viertel stunde.....ahc die waren noch nie italienisch eseen??????
Also diese Heike pack ich überhaupt nich...die Alte hat doch einen Sprung in der Schüssel....sie liebt die Modewelt, jajajaaaaaa.......und sie kocht und backt ja lieber...neee...Muffins!!! Ja!!! Die kann ja nichmal backen und kochen.....doofe Ziege!!!!
*aufreg*
Jaa....ja das sieht man ihr auch voll an!!!!ja ja.... ist quasi ein ebenbild von der klumm...
Bei mir eigentlich auch....aber ich bin noch zu fit, ich brauch noch bisschen...sollte mal ins bett gehen!!!morgen ist wieder früh austehen angesagt!!!
Bei mir eigentlich auch....aber ich bin noch zu fit, ich brauch noch bisschen...