Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
der ist gut, ist aber ein remake! der zweiteiler war zuerst da, aber hatte nicht die lobby wie der zweite mit jack nicolson!!! mir persönlich kommt er zu spät, aber ich kenne ihn ja!:D
:confused:
Nö, das Original ist Shining mit Jack Nicholson von 1980! Der heute läuft!
Es gab noch eine Serie von Stephen King von 1997.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
echt? ich kenn noch den zweiteiler, ne serie kenne ich nicht!
Japp, ich kenne keinen Zweiteiler von diesem Film....es gibt nur den Film selbst von 1980 von Stanley Kubrick Hier!....und dann...

1997 wurde in den USA der Roman in der vierteiligen Serie The Shining für das Fernsehen unter der Leitung von Stephen King neu verfilmt, der sich mehrere Male sehr unzufrieden über die Verfilmung durch Stanley Kubrick äußerte, da King der Ansicht war, durch Nicholsons Spiel werde die eigentliche Hauptperson, das Hotel, verdrängt.[1] Diese Neuverfilmung ist somit die einzige von Stephen King autorisierte Fassung. Die Mehrzahl der Kritiker hält allerdings Kubricks Version für die bessere.

die Serie hab ich nie gesehen......
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Watt??? Das weiß der nich??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und das Publikum ist genauso bescheuert!!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.883
158
Bauer sucht Frau! :D

Das ist so köstlich, ich freu mich schon auf Johannes oder Josef oder wie der heißt und Narumol!!!:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja,nä? Is einer der besten Filme mit Wahlberg...*find*
Trotz der teils unrealistischen Schussszenen....:D...ein guter Film!!!:)

Ich weiß nur, dass er da nen Gastank mit ner 50'er in die Luft jagt.
Gibt ja aber auch Leuchtspurgeschosse mit Stahlteil, ist also garnicht so abwegig. :D