Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Der Vorbericht ist natürlich auch immer klasse....das Großmaul Haye!:D
Mal sehen wie er gedenkt Valuev umzuhauen!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Na endlich ist mehr Bewegung drin, mehr Boxen! Haye find ich gut bis jetz, der tut was. Der eine Treffer von ihm in der dritten Runde war jedenfalls ordentlich. Ich denke nur Valuev wird ihn schön müde boxen lassen. Der Riese hat natürlich nen Vorteil, er ist schwer zu erreichen mit Schlägen. Er nimmt aber jetz auch zu an Bewegung, nicht mehr ganz so behäbig. Mal sehen.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
So, beide müde anscheinend...jetz is wieder ziemlich wenig geboten...*hmpf*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob er sich nun irgendwann mal traut, gegen einen der Klitschkos zu boxen.
Der Kampf würde mich dann nämlich auch mal interessieren.
Japp, das wird kommen denk ich.....da kümmt er nich drum rum....Die große Klappe dazu hat er ja......und er hat aber auch was drauf.....das dürfte sehr interessant werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.881
158
Entweder ich guck jetz Stadt der Engel auf K1!
Oder ich gucke auf RTL den Millionär und anschließend Bauer sucht Frau!:D