Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
die ultimative Chartshow - die erfolgreichsten deutschen Coversongs

Weia! Jede Menge Schrott dabei.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
Ich würde mal sagen die ham alle den Arsch offen diesen bekackten Delay gut zu finden! Päh! Kotz! :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
WÄÄÄÄÄHHHH.....Kotznaiduuu! *würg*

Was ne Sendung heute...Naja, Cover...da darf man nix erwarten!:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
DAS ist endlich mal gut....

Eine Insel mit zwei Bergen
und dem tiefen weiten Meer


Ah, jetz ja!!!:D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Gerade durch Zufall entdeckt (sind nur zwei winzge Zeilen inner Programm-ZS): "My name is Earl" , heute nacht um halb 1 bei rtl.

Ich bin ja sonst nich auf dem Laufenden was TV und Kino angeht und auch an sich kein Fan von Us-Serien, aber das Ding find ich echt ma lustich. :)

Trunkenbold Earl glaubt nach einem Unfall, dass sein Leben von schlechtem Karma bestimmt würde und beschließt, all seine Verfehlungen wieder gutzumachen. Die Liste beinhaltet Vergehen wie: Habe eigenen Tod vorgetäuscht, um Beziehung zu beenden, habe ein Auto von einer einbeinigen Frau gestohlen, habe Kindern ihre Halloween-Süßigkeiten ... (tvtv66)

Sehr skuril und bösartig! Ich hoffe, das is die erste Folge und die setzen das nich wieder nach 2 Wochen ab...