Iscariah
Moderator
tele 5, italian job
Jau den habe ich auch gesehen. Fand ich sehr gelungen.
tele 5, italian job
Little Miss Sunshine - der Film ist irgendwie goldig!
keine ahnung....heut kommt wohl nüscht......
Jaaaaa, sehr süß....die kleine pummelige mitsamt ihrer bekloppten Familie, aber sooo herzig.....Hab ich gestern auch noch geguckt...der is echt gut. Finde es sehr geil, wenn am Ende alle auf der Bühne stehen und mittanzen
Desperate Housewives, da hab ich heute schon meine Stellung zu abgegeben, ich sag nur geistiger Schrott, der keinen Zugang in mein Gehirn findet.ja hast die wahl zwischen desperate housewifes, fussi oder die udo jürgens gala!!!! ich kann mich einfach nicht entscheiden
Jaaaaa, sehr süß....die kleine pummelige mitsamt ihrer bekloppten Familie, aber sooo herzig.....
Die Amis ham da ja eh nen Knall mit ihren Schönheitswettbewerben bei Kindern, oder?
Desperate Housewives, da hab ich heute schon meine Stellung zu abgegeben, ich sag nur geistiger Schrott, der keinen Zugang in mein Gehirn findet.
Fussi interessiert mich nicht. Udo Jürgens find ich wohl gut, aber mein Hase nicht....dann wirds wohl auf nen DVD rauslaufen.....allerdings kenn ich alle Filme schon die wir haben....
Ich überlege was sich lohnt nochmal angeguckt zu werden.
Oder schon das dritte oder vierte mal.....
Die Geschmäcker in Sachen Film gehen bei mir und Hase auch oft auseinander, schon schwierig.
Grenzt teilweise schon an Kindesmißhandlung, manche Eltern besonders die Mütter sind da schon krankhaft ehrgeizig und verlangen ihren Kindern oft zuviel ab.Ja, find die Familie auch super
Ohja, wenn man da mal Reportagen drübber sieht. Schrecklich. Besonders schön wirds immer, wenn "Aussteiger" drüber sprechen. Was da mit den Kindern veranstaltet wird...
Grenzt teilweise schon an Kindesmißhandlung, manche Eltern besonders die Mütter sind da schon krankhaft ehrgeizig und verlangen ihren Kindern oft zuviel ab.
Aber muss ja alles nach Spaß aussehen, nech?
VOX 20.15 Uhr Speedkeine ahnung. weiß nicht mal, was heute so kommt, da mein freund und ich es irgendwie immer verplanen, beim einkaufen auch ne tv-zeitschrift mitzunehmen
VOX 20.15 Uhr Speed
WDR 20.15 Uhr Tatort: Borowski in der Unterwelt
RBB 20.15 Uhr Tatort: Oben und Unten
sonst nichts sehenswertes......
Und um 23.15 Uhr ein absoluter Tip:
Der Maschinist
auf WDR (also ohne Werbung)
den werd ich mir angucken!
Ich liebe diesen Film!
VOX 20.15 Uhr Speed
WDR 20.15 Uhr Tatort: Borowski in der Unterwelt
RBB 20.15 Uhr Tatort: Oben und Unten