Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Hab ich gestern auch noch geguckt...der is echt gut. Finde es sehr geil, wenn am Ende alle auf der Bühne stehen und mittanzen :D
Jaaaaa, sehr süß....die kleine pummelige mitsamt ihrer bekloppten Familie, aber sooo herzig.....:D
Die Amis ham da ja eh nen Knall mit ihren Schönheitswettbewerben bei Kindern, oder?:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
ja hast die wahl zwischen desperate housewifes, fussi oder die udo jürgens gala!!!!:D:D:D:D ich kann mich einfach nicht entscheiden:D:D:D:D
Desperate Housewives, da hab ich heute schon meine Stellung zu abgegeben, ich sag nur geistiger Schrott, der keinen Zugang in mein Gehirn findet.
Fussi interessiert mich nicht. Udo Jürgens find ich wohl gut, aber mein Hase nicht....dann wirds wohl auf nen DVD rauslaufen.....allerdings kenn ich alle Filme schon die wir haben....:rolleyes::D
Ich überlege was sich lohnt nochmal angeguckt zu werden.
Oder schon das dritte oder vierte mal.....:D
Die Geschmäcker in Sachen Film gehen bei mir und Hase auch oft auseinander, schon schwierig.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jaaaaa, sehr süß....die kleine pummelige mitsamt ihrer bekloppten Familie, aber sooo herzig.....:D
Die Amis ham da ja eh nen Knall mit ihren Schönheitswettbewerben bei Kindern, oder?:rolleyes:

Ja, find die Familie auch super :D
Ohja, wenn man da mal Reportagen drübber sieht. Schrecklich. Besonders schön wirds immer, wenn "Aussteiger" drüber sprechen. Was da mit den Kindern veranstaltet wird...:rolleyes:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Desperate Housewives, da hab ich heute schon meine Stellung zu abgegeben, ich sag nur geistiger Schrott, der keinen Zugang in mein Gehirn findet.
Fussi interessiert mich nicht. Udo Jürgens find ich wohl gut, aber mein Hase nicht....dann wirds wohl auf nen DVD rauslaufen.....allerdings kenn ich alle Filme schon die wir haben....:rolleyes::D
Ich überlege was sich lohnt nochmal angeguckt zu werden.
Oder schon das dritte oder vierte mal.....:D
Die Geschmäcker in Sachen Film gehen bei mir und Hase auch oft auseinander, schon schwierig.

ja dann wirds schwierig....die erste staffel von dhw fand ich noch gut, aber die weiteren hab ich nicht verfolgt und es wird langsam blöd....und unrealistischer, aber trivial wars schon immer....zum abschalten ganz nett

bayern mag ich nicht ...werd wohl bis skypen den udo schauen und mitträllern...:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Ja, find die Familie auch super :D
Ohja, wenn man da mal Reportagen drübber sieht. Schrecklich. Besonders schön wirds immer, wenn "Aussteiger" drüber sprechen. Was da mit den Kindern veranstaltet wird...:rolleyes:
Grenzt teilweise schon an Kindesmißhandlung, manche Eltern besonders die Mütter sind da schon krankhaft ehrgeizig und verlangen ihren Kindern oft zuviel ab.
Aber muss ja alles nach Spaß aussehen, nech?:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Grenzt teilweise schon an Kindesmißhandlung, manche Eltern besonders die Mütter sind da schon krankhaft ehrgeizig und verlangen ihren Kindern oft zuviel ab.
Aber muss ja alles nach Spaß aussehen, nech?:rolleyes:

Ja, nach Spaß soll es aussehen udn alle Kindern wollen das auhc unbedingt machen, weils so schön is und das hat auch nichts mit den, zum Teil horrenden, Preisgeldern zu tun, nein! :o:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
keine ahnung. weiß nicht mal, was heute so kommt, da mein freund und ich es irgendwie immer verplanen, beim einkaufen auch ne tv-zeitschrift mitzunehmen :D
VOX 20.15 Uhr Speed
WDR 20.15 Uhr Tatort: Borowski in der Unterwelt
RBB 20.15 Uhr Tatort: Oben und Unten

sonst nichts sehenswertes......

Und um 23.15 Uhr ein absoluter Tip:

Der Maschinist

auf WDR (also ohne Werbung)

den werd ich mir angucken!:)
Ich liebe diesen Film!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
VOX 20.15 Uhr Speed
WDR 20.15 Uhr Tatort: Borowski in der Unterwelt
RBB 20.15 Uhr Tatort: Oben und Unten

sonst nichts sehenswertes......

Und um 23.15 Uhr ein absoluter Tip:

Der Maschinist

auf WDR (also ohne Werbung)

den werd ich mir angucken!:)
Ich liebe diesen Film!

Danke für den Tipp! :) Ich glaub den geb ich mir auch! :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
VOX 20.15 Uhr Speed
WDR 20.15 Uhr Tatort: Borowski in der Unterwelt
RBB 20.15 Uhr Tatort: Oben und Unten

sonst nichts sehenswertes......

Und um 23.15 Uhr ein absoluter Tip:

Der Maschinist

auf WDR (also ohne Werbung)

den werd ich mir angucken!:)
Ich liebe diesen Film!

aja, danke für die info. ich sehe, zur not kann man heute auf nen krimi zurückgreifen :)