Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.849
158
Werd mir dann wohl X Men 2 reinziehen.....20.15 Uhr auf VOX!:)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hmmm... dieser Wolverine haut andauernd irgendwelchen Leuten seine Klingen in den Leib und zieht sie dann in seinen Körper zurück, ohne sie auch nur abzuwischen. Angst vor Aids, Hepatitis oder sowas hat der wohl nicht?:o:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hmmm... dieser Wolverine haut andauernd irgendwelchen Leuten seine Klingen in den Leib und zieht sie dann in seinen Körper zurück, ohne sie auch nur abzuwischen. Angst vor Aids, Hepatitis oder sowas hat der wohl nicht?:o:o

Der hat ein Skelett aus Stahl und Klingen. Ich glaub der hat andere Probleme als Aids, Hepatitis oder so :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.849
158
Alien vs Predator ist totaler Quatsch....:o
Guck ich mir den dann nur wegen dem Alien an oder nich?:confused::rolleyes:
Quatsch!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ralf Schmitz live, lange nicht mehr so über 'nen Comedian gelacht :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.849
158
Nachdem ich mir gestern abend einen überpatriotischen Amikackfilm reingezogen habe: Men of Honour.....:rolleyes:, eigentlich nur wegen Robert de Niro....aber es war eine Qual......habe ich mir dann Boxen angesehen und habe den Ausgleich für einen schrecklichen Fernsehabend erhalten.....:)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Der ist sooooo übel, der entlockt mir nichtmal ein Schmunzeln.....

Also teilweise kann ich über ihn auch nur den Kopf schütteln, aber die Show gestern Abend fand ich Hammer.. :D


Und heute Abend: Star Wars II, zwar nicht so gut wie mein Favourite I, aber trotzdem schön anzusehen :cool: