Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.460
60.841
158
hihi, das ist ne idee. oder ich muß mal endlich hier den kalender aktivieren. :D:D:D
Ich schick dir PN....is kein Problem...:)
Kannst dir schonmal den nächsten Montag vormerken, wieder auf 3 SAT um 20.15 Uhr - der Polizistenmörder (die größten Kriminalfälle Deutschlands)....sehr gut gemachte, vor allem an die Fakten haltende Dokus!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.236
16.089
168
47
Ich schick dir PN....is kein Problem...:)
Kannst dir schonmal den nächsten Montag vormerken, wieder auf 3 SAT um 20.15 Uhr - der Polizistenmörder (die größten Kriminalfälle Deutschlands)....sehr gut gemachte, vor allem an die Fakten haltende Dokus!:)
alles klar ich danke dir. ich mach mir gleich eine notiz. :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
20:15 das Philadelphia Experiment; hat nichts mit Frischkäse zu tun; SciFi Film von 1984 mit trashigen special effekts :D

22:15 Biloxi Blues; nen bisschen Full Metal Jacket; Rekrutenfilm der kurz vor Ende des 2. WW spielt, es geht um die BEziehungen zwiuschen den Rekruten und den exentrischen Drillseargent Toomy, der nie laut wird und ein sadistisches Arschloch ist. Im Gegensatz zu FMJ stirbt keiner der Rekruten da sie nie in Kampfhandlungen verwickelt werden; keiner erschießt den Seargent, er wird in den Veteranen-Ruhestand versetzt bevor die Ausbildung endet.