Jetzt auf 3 SAT, die größten Kriminalfälle Deutschlands - der Hammermörder!!!!
Ich weiß, ich kenn die Geschichte......der Zeitraum spielt keine Rolle, die Doku war interessant und gut gemacht.das war doch bei uns hier....ewig her...
neeeeiiiin !!!! ich habs nicht gesehen.Jetzt auf 3 SAT, die größten Kriminalfälle Deutschlands - der Hammermörder!!!!
Hast auch die letzte Woche den Bartsch verpaßt, oder?neeeeiiiin !!!! ich habs nicht gesehen.
ja, wie solls auch sein.Hast auch die letzte Woche den Bartsch verpaßt, oder?
Ach Süße, ich muss dir wirklich mal immer PN´s schicken wenn was drauf ist, oder?ja, wie solls auch sein.
hihi, das ist ne idee. oder ich muß mal endlich hier den kalender aktivieren.Ach Süße, ich muss dir wirklich mal immer PN´s schicken wenn was drauf ist, oder?
Du kriegst das irgendwie nie mit!
Ich schick dir PN....is kein Problem...hihi, das ist ne idee. oder ich muß mal endlich hier den kalender aktivieren.
alles klar ich danke dir. ich mach mir gleich eine notiz.Ich schick dir PN....is kein Problem...
Kannst dir schonmal den nächsten Montag vormerken, wieder auf 3 SAT um 20.15 Uhr - der Polizistenmörder (die größten Kriminalfälle Deutschlands)....sehr gut gemachte, vor allem an die Fakten haltende Dokus!
Simpsons *freu*
Jap, wir auch. Und danach "Horton hört ein Hu"