Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Naja meistens guck ich da die Kochprofis, aber heute ist ja diese Big Brother Scheiße drauf....:rolleyes:
Das sich überhaupt jemand diesen Mist anguckt! *koppschüttel*
Hab den alten Film mittem Travolta nebenbei laufen, aber der haut mich auch nicht vom Hocker...

hab ich auch bei den letzten staffeln gedacht, aber da meine freundin das immer guckt, hab ich mir das auch mal angetan :p eig ganz witzig. nur diese finalshow is total langweilig...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Naja meistens guck ich da die Kochprofis, aber heute ist ja diese Big Brother Scheiße drauf....:rolleyes:
Das sich überhaupt jemand diesen Mist anguckt! *koppschüttel*
Hab den alten Film mittem Travolta nebenbei laufen, aber der haut mich auch nicht vom Hocker...
son kack gehört abgeschafft in der glotze doofes BB. :o:rolleyes:

M

MetalHeart_666

Guest
NIX!!!

Heut bleibt die Glotze aus; ich zieh mir Platten rein und baller mir ein.:D

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Die blöde Beil schon wieder und dieser unlustige Ingolf Lück!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Weicheier! Natürlich gefallen denen die komerzielleren Songs von Sweet besser......:rolleyes: