Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.335
158
Falls sich wer gruseln will, nachher kommt The Grudge....auf PRO7 um 1.10 Uhr....ich guck den ganz sicher nicht!:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Falls sich wer gruseln will, nachher kommt The Grudge....auf PRO7 um 1.10 Uhr....ich guck den ganz sicher nicht!:o:D
ich hab ohne werbung. :)

Wir zwei Schisshasen würde glaub ich gemeinsam rumkreischen wenn wir den zusammen gucken würden, oder? *chrchr* :D
:D:D:D sehr geil ich stells mir gerade vor, wie ihr beide nebeneinander sitzt, in einer decke gekuschelt, ganz eng beieinander. und wie ihr dem kuschelbären vor lauter angst die gurgel zudrückt. :D:D:D:D

Ich schon!!!!
Hach... eigentlich echt mal schön, son sinnfreier Fernsehabend.....:D
muß auch mal sein. :)

Hex

4 März 2004
243.949
63.335
158
montags eh immer!!!!:p
Naja meistens guck ich da die Kochprofis, aber heute ist ja diese Big Brother Scheiße drauf....:rolleyes:
Das sich überhaupt jemand diesen Mist anguckt! *koppschüttel*
Hab den alten Film mittem Travolta nebenbei laufen, aber der haut mich auch nicht vom Hocker...