Falls sich wer gruseln will, nachher kommt The Grudge....auf PRO7 um 1.10 Uhr....ich guck den ganz sicher nicht!
Wir zwei Schisshasen würde glaub ich gemeinsam rumkreischen wenn wir den zusammen gucken würden, oder? *chrchr*ich hab genuch von kleinen, asiatischen und toten mädchen. ich guck den auch nich
Falls sich wer gruseln will, nachher kommt The Grudge....auf PRO7 um 1.10 Uhr....ich guck den ganz sicher nicht!
Wir zwei Schisshasen würde glaub ich gemeinsam rumkreischen wenn wir den zusammen gucken würden, oder? *chrchr*
Wir sagen dann einfach wir ham Black Metal gehört...die kreischen ja auch immer so rum....ich stell mir das gard bildlich vor.. die armen nachbarn
Wir sagen dann einfach wir ham Black Metal gehört...die kreischen ja auch immer so rum....
ich hab ohne werbung.Falls sich wer gruseln will, nachher kommt The Grudge....auf PRO7 um 1.10 Uhr....ich guck den ganz sicher nicht!
sehr geil ich stells mir gerade vor, wie ihr beide nebeneinander sitzt, in einer decke gekuschelt, ganz eng beieinander. und wie ihr dem kuschelbären vor lauter angst die gurgel zudrückt.Wir zwei Schisshasen würde glaub ich gemeinsam rumkreischen wenn wir den zusammen gucken würden, oder? *chrchr*
muß auch mal sein.Ich schon!!!!
Hach... eigentlich echt mal schön, son sinnfreier Fernsehabend.....
Wir zwei Schisshasen würde glaub ich gemeinsam rumkreischen wenn wir den zusammen gucken würden, oder? *chrchr*
Irgendwie ist das heut abend nen Scheißprogramm....
Naja meistens guck ich da die Kochprofis, aber heute ist ja diese Big Brother Scheiße drauf....montags eh immer!!!!
Naja meistens guck ich da die Kochprofis, aber heute ist ja diese Big Brother Scheiße drauf....
Das sich überhaupt jemand diesen Mist anguckt! *koppschüttel*
Hab den alten Film mittem Travolta nebenbei laufen, aber der haut mich auch nicht vom Hocker...
Hab ich schomma gesehen, is nich mein Ding...ich zocke jetz bissel!schaue nebenher dieses frings, das erste mal...warte auf skypen!