Testament79
W:O:A Metalmaster
da werden erinnerungen wach
Ich freu mich grad aufs neue Album von denen.....frag aber jetzt nit, wie ich drauf komm
da werden erinnerungen wach
Ich freu mich grad aufs neue Album von denen.....frag aber jetzt nit, wie ich drauf komm
die bringen neues album raus? hab ich ja noch gar nichs von gehört naja vllt weil du sie grad hörst... ich muss sagen das war mit einer der besten konzerte die ich aufm ring gesehen hab^^
yeah nicht schlecht ja für nachts um 2 uhr gings da gut ab ich war auch nachher dementsprechend fertig
Wir reden nach Anthrax und Rw noch mal, wenn ich dann kein Drehwurm und noch Stimme hab, läuft da was verkehrt
Kanns nach vollziehen
okay ich werd dich aufsuchen
ja wir sind halt die trven die bis nachts um 2 auf dem festivalgelände verharren während die emos nach my chemical romance um zehn zurück zum zelt gehen und sich schlafen legen war schon lustig^^
Na wenn gute Bands spielen, verzicht ich auf alles, sogar auf Schlaf, das ist das vernünftigste (emos haben null vernunft)
und sie haben auch keinen musikgeschmack sonst würden sie nicht auf slayer verzichten cult ne geile setliste hatten se auch
Gibt solche und solche, es soll auch Menschen geben, die auf Andrea Berg stehen
Die Setlist is mal über genial!!!
die auf andrea berg stehen haben eh einen an der waffel
jup die war gut ausgewählt und spielen auch lange
Kommen Live gut rüber, ich find das aber stellenweise so en bissel runter geleiert (fals das Konzert ohne schneiden aufgenommen worden ist)
Kommen Live gut rüber, ich find das aber stellenweise so en bissel runter geleiert (fals das Konzert ohne schneiden aufgenommen worden ist)
jop da haste recht is echt was lasch was stimmung angeht... naja ich werd mir das konzert im bett weiter gönnen sag dann schonmal gute nacht.
Slayer eben
Guts Nächtle!!!
Wie gesagt, hab se noch nie live gesehen