TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Voll der Wackelheiner, nä?
Er kann aber noch was reißen, wenn er sich ranhält....
ich hab das nich verfolgt.. werd nachher wohl nochma reinschaun, ablenkung und soo
Voll der Wackelheiner, nä?
Er kann aber noch was reißen, wenn er sich ranhält....
Ach du Scheiße! Der Raab keucht wie ein Ochs!
Sag ich dir gleich, ich hab den Zwischenstand nich mitgekriecht, weil Hundi grad am jammern war und ich mich um sie kümmern musste...vorhin war noch der Nico in Führung....wie stehts denn?
Na von diesen Black Eye Peace oder wie die heißen....Pease...keine Ahnung...so ein komisches Boom Boom Pow Lied! Ich steh ja auf Dancemucke, aber das gefällt mir nich.....da find ich die Pussycat Dolls besser!welches?
Na von diesen Black Eye Peace oder wie die heißen....Pease...keine Ahnung...so ein komisches Boom Boom Pow Lied! Ich steh ja auf Dancemucke, aber das gefällt mir nich.....da find ich die Pussycat Dolls besser!
Das Lied ist ja furchtbar!!!
is vermutlich von volpeat.
Na von diesen Black Eye Peace oder wie die heißen....Pease...keine Ahnung...so ein komisches Boom Boom Pow Lied! Ich steh ja auf Dancemucke, aber das gefällt mir nich.....da find ich die Pussycat Dolls besser!
Boah, ein Hand-Augen-Koordinationsspiel, dem müssen doch ohnehin schon die Hände zittern.
Das kann ich mir vorstellen.....und der alte Haudegen hat es tatsächlich geschafft, der Nico und die drei Millionen abgeräumt, ich gönns ihm.....War toll gestern....hab zwar zeitweise nicht soviel mitbekommen wie sonst wenn ich Raab gucke, wegen Hundi....aber es war spannend ohne Ende.....Wir hatten dazu Chacarron angemacht...war irgendwie lustig die Perfomance von denen zu sehen und dabei das bekloppte Lied zu hören